Weil diese 3 Silber immer noch geringer sind, als es eigentlich für die Leistung des Heilers angebracht wäre. Deswegen würde ich dann eher ganz auf die Dienste eines Heilers verzichten, wenn ich ihn nicht angemessen entlohnen kann.![]()
Auch eine Lösung - nur bisher fehlt mir der Vergleich, was für die Arbeit eines Heilers angemessen wäre. Woher weiss man als Char nun eigentlich, was als Heilerlohn angemessen wäre? Ich habe es auch als Spieler nirgendwo gefunden. Und - alles was ich nach einer evtl. beschwerlichen Reise durchs Orkland bei mir habe, halte ich für durchaus angemessen, zumal wenn man sieht, welchen Gottheiten die jeweiligen Heiler dienen. Alternativ gehe ich derzeit auf Reisen -> bringt ja auch nur negativen Ruhm. Sprich, egal, was ich tue, es bringt aunscheinend ausschliesslich negativen Ruhm.
Betteln ist nun nicht gerade eine "ruhmreiche" Arbeit. Ausserdem schadet es wohl eher dem Ruf, wenn man tagein tagaus auf der Strasse beim Betteln gesehen wird.
Nun ja, dafür dachte ich, gibt es das Schnorren. Denn das stärkt den Schurkenruf relativ deutlich (im Vergleich zum Betteln). Aber, wenn Du meinst, dass Betteln nicht "ruhmreich" ist, werd ich die nächsten 4 Tage mal versuchen mindestens 2 mal Nachtwächter zu erledigen. Meine bisherigen Beobachtungen ergaben jedoch, dass das bei 4 mal nacheinander angenommen Jobs den Schurkenrang sogar noch senkte .... von 944 auf 934!