jiri hat geschrieben:Weil der Character auf seinem Weg auch von allein und völlig OHNE Entscheidungsmöglichkeit da reingerutscht ist. Eigenartig.
Wenn ich von Ort A nach Ort B wandere tät ich natürlich in jede Höhle ganz automatisch reinrennen, die sich da irgendwo am Wegrand auftut.![]()
Ebenso wie man keine Möglichkeit hat bei jeder ZB ein "Nein, ich will nicht von Orks verprügelt werden" anzuklicken
Da du anscheinend meckerst ohne die Initial-ZB und den Questbeginn überhaupt gelesen zu haben: Du hast mindestens eine von mehreren Proben versaut, gegen eine Gruppe Orks im Kampf verloren und wurdest dann verschleppt. Da ist nix mit "in Höhle reinlaufen und verirren".
jiri hat geschrieben:Nur weil Du diese unfreiwillige (Ja, bei anderen Questen hatte ich die Möglichkeit sowas wie "Nee, ich will nich." anzuklicken) Quest toll findest, heißt das noch lange nicht, daß die massentauglich und spielspaßfördernd ist.
Nur weil du sie nicht magst und an Abenteuern die über automatisierte Meldungen hinausgehen nichts finden kannst heisst das noch lange nicht, dass die Quest massenuntauglich oder spielspaßbremsend ist. Ausser von dir gabs da eigentlich bisher nur positives Feedback