Halong = Teleportationstor , das nur wenn man eine Questprüfung bestanden hat.
Ansosnten sage ich auch" Nein "zum rausholen ohne Bug .

Aigolf hat geschrieben:Halong = Teleportationstor , das nur wenn man eine Questprüfung bestanden hat.

Athuran hat geschrieben:Wer unverschuldet und ohne es vorher verhindern zu können in einer ausweglosen Situation festsitzt, dem wird natürlich geholfen.
Athuran hat geschrieben:Wer unverschuldet und ohne es vorher verhindern zu können, in einer nicht ausweglosen Situation festsitzt, dem wird je nach Schwere geholfen.
Alle anderen Anfragen werden höflich abgelehnt. Egal, wer der Ersuchende ist.

Wenn man rausfinden will wo die meisten Fehler hocken, dann zählt man halt die Beschwerden die im Forum oder beim A-Team ankommen. Aber so Freifahrtsscheine finde ich ansonsten unangebracht.

Lowlander hat geschrieben:Zur Klarstellung: also nur in Form von Tipps, aber ohne Eingriff in die Datenbank - das fände ich gut, weil es eine klare Grenze wäre.
In beiden o.g. Fällen gibt es natürlich auch immer die Option, ein Quest einbauen (wie im Fall Halong), mit der er dann doch/leichter rauskommt bzw. das Quest in dem er feststeckt, entprechend ergänzen. Das kann natürlich auch mal eine Woche oder so dauern, in der der Held dann festhängt.
Lowlander hat geschrieben:Und was heißt das konkret im Falle eines Helden, der auf einer Insel landet, auf der er kein Geld verdienen kann, und auch nichts verkaufen kann? Ganz unverschuldet ist es wohl nicht (schlechte Planung). Also wäre im Sinne der obigen Reglungen der Tipp "Spiele Flaschenpost im in-game-Forum" die Hilfe gewesen, die er bekommt, mehr nicht.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste