qapla hat geschrieben:Bereisbar machen kann man nur was mindestens ein Stück weit an bereits bereisbare Gebiete grenzt (oder wo Schiffsverbindungen übers Meer möglich sind). Da wird nicht auf Biegen und Brechen mit irgendwelchen provisorischen Flicken herumgepfuscht die mehr Ärger machen als Nutzen bringen. Ich bitte um Verständnis dafür.
An einigen Ländern des Südkontinents arbeite ich bereits, aber einige Dinge haben das immer wieder etwas verzögert, bis an den passenden Stellen alles verfügbar war. Und im Moment habe ich unter der Woche kaum Zeit für Antamar (neben dem regulären 10h Arbeitstag gibts im Privatleben grad auch noch etwas zu tun), deshalb zieht sich das "etwas" (auch für meinen Geschmack zu sehr, aber was will man schon machen...).
Um mal ein beliebtes Zitat zu bringen: "Its done when its done."

Platinum hat geschrieben:Vielleicht nicht nur per PN, sondern auch hier, damit man es direkt übersichtlich nachlesen und seine Ideen an den Verantwortlichen schicken kann.![]()
Im Heiligen Kaiserreich fehlen also auch noch viele Bereiche? Befasst sich momentan jemand damit oder sind die sozusagen zum Abschuss freigegeben?
MfG Platinum

Aigolf hat geschrieben:Das ist A-Team Baustelle und die baustelle Emreia und Abajaiden sind immer noch am warten auf die baustellenflicker , kannst dich kurz einlesen dort und da dann loslegen.Ich ,Sphärenklang und qapla haben ja El-Ahil zumindest implentierfähig gemacht, es fehlt noch der feinschliff , Religiöse Feiertage ,Feste ,Wettbewerbe ,Typische Spiele ,Kulturelle Feinheiten ,besonderheiten usw.Also viel da .

Aigolf hat geschrieben:Ach , ist doch nicht so schlimm Aidan ,den Burtun- Safhah hast du aber wirklich klasse hingekriegt wenn du es warst ,Hut ab.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste