Du läufst deiner Wege, als du einen Mann triffst der laut in der Gegend rumbrüllt. Als du nah genug bist, hörst du was er ruft. "Sinara, Sinara. Wo bist du?" Du nächerst dich dem Mann und sprichst ihn an.
* Hund vorhanden (139, 988, 2533, 140, 2535, 1812, 1834, 2539, 2906, 3045) "Werter Herr, vielleicht kann ich Euch helfen, da meine Hund gut im Suchen ist." Du zeigst auf deinen Hund, der an deiner Seite läuft. Der Mann schaut auf den Hund und nickt dir dankbar zu. "Meine Tocher ist verschwunden, vielleicht kann Euer Hund sie in dem Wald finden."
** Gelungene Tierkunde+4 "Habt Ihr etwas, damit mein Hund die Fährte aufnehmen kann?", fragst du den Mann, der dir darauf hin ein Kopftuch reicht. Lange lässt du den Hund am Kopftuch schnuppern und gehst dann mit ihm los, um das Mädchen zu suchen.
***Gelungen Sinnenschärfe+4 Schnell scheint dein Hund die Spur des Mädchens gefunden zu haben und du lässt dich von ihm führen. Nach einiger Zeit hast du das Mädchen gefunden. Als du wieder bei dem Mann bist, freut er sich überschwenglich und bedankt sich mehrmals bei dir. [EP: 5]
***Misslungen Sinnenschärfe+4 Obwohl du mit dem Hund alles absuchst, kannst du das Mädchen nicht finden. Du kehrst zu dem Mann zurück, berichtest von deinem Misserfolg und gehst weiter. [EP: 2]
**Misslungen Tierkunde+4 Dein Hund schnüffelt an dem Kopftuch und zerreisst es dann. Kläffend springt er um dich rum und scheint eher spielen zu wollen, als zu arbeiten. Entschuldigend machst du dich auf deinen Weg. [EP: 1]
*Kein Hund vorhanden "Werter Herr, kann ich Euch vielleicht helfen?" Der Mann schaut dich dankbar an. "Meine Tochter muss hier irgendwo in dem Wald sein.", berichtet er dir und ruft weiter. Du schaust den Mann kurz an und gehst in den Wald hinein, um nach dem Kind zu sehen.
**Gelungen Sinnenschärfe+6 Du läufst durch den Wald und findest nach etlichen Minuten ein weinendes Kind an einem Baum sitzen. Vorsichtig näherst du dich ihr und sprichst sie an. "Bist du Sinara?", fragst du das Mädchen. Mit verweinten Augen schaut sie dich an und nickt dir zu. Du reichst ihr eine Hand. "Komm ich bringe dich zu deinem Vater." Als du mit dem Mädchen bei dem Vater ankommst, freut dieser sich sehr und bedankt sich oft bei dir. [EP: 5]
**Misslungen Sinnenschärfe+6 Obwohl du mit dem Hund alles absuchst, kannst du das Mädchen nicht finden. Du kehrst zu dem Mann zurück, berichtest von deinem Misserfolg und gehst weiter. [EP: 1]
1. Die Abfrage der Hunde ist bei weitem nicht vollständig, da fehlen noch mindestens 5 Stück, ganz zu schweigen davon, dass die ZB jedesmal bei neuen Hunden, welche immernoch dazukommen können, erneut überarbeitet werden muss. 2.Das Talent "Tierkunde" ist eher von der Funktion her unpassend. "Umgang mit Tieren" wäre da wohl stimmiger.
Gamedesigner Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung Systemintegration neuer Reiche und Gebiete