Das sind eine Menge dabei, die eigentlich nicht ansatzweise eine fertige Quest darstellen. Auch der "Gebirgsschatz" ist sehr unvollständig. Wenn das OK ist, gestalte ich sie frei nach meinen Gedanken, und fülle die Lücken mit meinen Ideen. Ansonsten muss sie eben unvollendet bleiben.
Natürlich sollen diese Quests nach Belieben vervollständigt werden! Wie gesagt, es handelte sich bei vielen nur um Entwürfe. Dir wird da kein Rahmen auferzwungen, du kannst auch unpassende Dinge wieder rausschmeißen.
Also wie gesagt, das Wiki und o.g. zip-Datei ist voll von halb- bis ganzfertigen Quests, die noch DSA Bezüge haben.
Askaian, danke für den Anstoß. Es wäre echt toll, wenn sich hier noch mehr Helfer finden würden, die mithelfen können die Altlasten los zu werden und unvollständige Questen zu verbessern.
Wenn die Rede von Montag bzw. Dienstag Abend ist, versuche ich auch dabei zu sein.
Um das Ding hier noch einmal etwas nach Oben zu treiben.
Versuchen wir es morgen um 21.00 im TS. Sollte wer Probleme beim Instalieren oder sowas haben, PN an mich und ich gebe meine ICQ weiter. (bitte dann nur sofort Betreff im ICQ angeben, alte Angewohnheit alles was ich nicht kenne da wegzuklicken).
Wenn es gut läuft könnte man sich Themenabende für andere Themen überlegen. Vielleicht einmal eine Region mit Regionalkanzler oder sowas.
Ein Langer Abend nähert sich dem Ende, hier noch eine kleine Detektivaufgabe. Ich Hoffe Flitzer hat noch mehr und an einem anderem Tag können wir etwas ähnliches machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.