Bin grade auf der Strecke Robosch-Schattenbruch über 200 Tage gereist, obwohl sie nur für 26 3/4 Tage vorgesehen ist. Sonst ist mir keine Unregelmäßigkeit aufgefallen.
Mal meine Beobachtungen dazu, wenn man auf weiter klickt, nachdem die Reise zuende ist, dann endet auch die Reise, wenn man allerdings den Held losschickt, nicht weiter darauf achtet, oder sich sogar ausloggt und dann lange nichts mehr tut, läuft im Hintergrund iwie der Reisezähler weiter und hört nicht auf. Da wenn man sich nach einem Tag wieder einloggt, bekommt man ja automatisch die ZB's angezeigt, dann gehts richtung Endlosschleife, da es erst stoppt sobald die Seite neu geladen wurde.
Im Anhang mal ein Screenshot, welcher gestern Mittag losgeschickt wurde, und heute morgen, die massive Anzahl an ZB's.
Ebenfalls lässt sich dies mit der Umkehren funktion ausnutzen, man dreht um und macht erstmal lange zeit nichts. Wenn man nun die Seite neulädt, wieder mit dem Umkehrlink, kommen auch mehr ZBs als dürften, da der Zähler auch hier nicht stoppt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ein Mann mag tausend mal tausend Männer in einer Schlacht besiegen, doch der größte Kämpfer ist, wer sich selbst besiegt." Buddhistische Weisheit
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*