Bevor hier jetzt jeder rein schreibt, dass Problem habe ich auch, w?re es fein, wenn einer mal reinschreiben k?nnte, wenn es behoben sein sollte. Sonst halte ich meine F??e noch Weihnachten still, ohne meine Eigenschaften steigern zu k?nnen ...
dieser bug tritt nur bei zwergen auf. nach den kommentaren hier im forum zumindest und nach meinen erfahrungen ebenfalls. das k?nnte uns doch der l?sung etwas n?her bringen:)
Ja, der Fehler tritt wirklih nur bei Zwergen auf!
Mein Bruder spielt einen Zwerg, hat mehr als 800 AP aber kannn keine Eigenschaft mehr von 9 auf 10 steigern...
Ich hingegen spiele einen THorwaler, da klappt allles super..
Athuran hat geschrieben:meine zwergin hat den fehler nicht. ist also auch da nicht generell. (oder betrifft es nur m?nnliche zwerge???)
Hmmm, vielleicht hast du deine Zwergin gerade nicht gespielt, als irgendein Update eingespielt wurde, und alle anderen Zwerge die betroffen sind, wurden gerade bewegt und sind deswegen unf?hig nun AP's in Eigenschaften umzum?nzen. Weiters w?re es m?gich, dass du zu dem Zeitpunkt, als irgendetwas passierte was die St?rung ausl?ste, dass + Zeichen hattest und es deswegen keine Probleme gab...