Kommandantur Eisentrutz

Re: Kommandantur Eisentrutz

Beitragvon kassandra999 » Di 22 Jun, 2010 22:19

habe die Dienstmarke aus Angst vor Verlust in Eisentrutz gelassen auf der rückreise von Tash Ruun wurde ich vom Spion angesprochen nach dem ich auf den link mit eisentrutz gedrückt habe kam diese Fehler meldung:

FEHLER: Das Quest 'zb/kommandantur' ist für diesen Helden derzeit nicht zugänglich ().
kassandra999
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Valbrander

Beitragvon neonix » Mi 23 Jun, 2010 06:25

Das liegt (leider...) nicht an der Dienstmarke. Ich weiß auch nicht genau, woran. Darum muss sich einer der Programmierer kümmern... :(
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Nebelwolf » Mi 23 Jun, 2010 08:29

Hab noch nen Nachtrag.
Ich habe mit nem anderen Helden aus meiner Riege den ersten Quest in der Kommandantur abgelehnt und den zweiten angenommen "Wölfe in Diertal".
Das Annehmen war möglich, aber bin gestern rund um Diertal (sternenförmig, wobei Diertal immer wieder von allen Seiten betreten worden ist) hin und her gewandert aber nichts passierte.

Als ich dann abends nach Eisentrutz zurück gegangen bin kam nur eine unspektakuläre Nachricht 'Fehler in Questen bitte melden', ob das zusammenhängt keine Ahnung, auf jeden Fall war es nicht möglich "Wölfe in Diertal" zu bespielen.

MFG
Nebelwolf
Meine Antamar Helden sind zu finden unter:
Nebelwolf,
Falkenherz, Greifensteyn

Bin halt in Antamar vernarrt!
Nebelwolf
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Gernot Wolvgrimdyr, Linnert Hungernagel

Beitragvon Tommek » Mi 23 Jun, 2010 11:14

Letzte Version ist drin, das andere schau ich mir mal an, da muss ich einen Fehler beim einbauen gemacht haben.
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Meliador » Mi 23 Jun, 2010 13:34

Ich habe gerade Weißbraue gefunden und wollte ihn hinterrücks angreifen:

FEHLER: Das Quest 'zb/kommandantur' ist für diesen Helden derzeit nicht zugänglich ().
Meliador
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Rupprecht v. Schallersheym
Mitglied bei: ...suchend...

Beitragvon Platinum » Mi 23 Jun, 2010 14:33

Wäre es eigentlich möglich, die Dienstmarke ausrüstbar zu machen oder ist das vom Konzept her bewusst nicht so gemacht?
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Heldenname: Gnaeus di Lauro

Beitragvon Aidan » Mi 23 Jun, 2010 15:04

Platinum hat geschrieben:Wäre es eigentlich möglich, die Dienstmarke ausrüstbar zu machen oder ist das vom Konzept her bewusst nicht so gemacht?

Das ist bewusst nicht so gemacht.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon kassandra999 » Mi 23 Jun, 2010 18:49

falls das hilfreich sein könnte: bei mir hat der quest immer nur auf dem rück weg von tash ruun nach wangalen gestartet.
Hat der quest eine zeitbegrenzung ? weil bei mir dauert der weg hin oder zurück durch die ständig verlorenen kämpfe sehr lange.
kassandra999
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Valbrander

Beitragvon neonix » Mi 23 Jun, 2010 21:13

Zeitbegrenzung gibt es nicht. Inwieweit die Häufigkeit angemessen ist oder nicht kann ich noch nicht sagen. Mit der Funktion arbeite ich zum ersten mal, sowas gibt gerne Überraschungen... :( Wirklich Zeit habe ich erst wieder am Wochenende. Bis dahin wird nur ein Bisschen an der Rastfunktion gearbeitet.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon weu » Mi 23 Jun, 2010 21:47

Die Kommandatur fragt ja nach Questgegenständen aus einer etwas länger bestehenden Quest ab. Da aber z.B. die Orkhöhle solche Gegenstände unwiderbringlich "entnimmt" - ist daran gedacht, den Gegenstand ggf. erneut beschaffen zu können? Kaufen bei Spielerhelden, Zweitchar etc. halte ich da nicht unbedingt für die zu empfehlende (wenn auch möglich) Lösung ...
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon neonix » Mi 23 Jun, 2010 21:58

Wenn man den Schmugglerplan nicht mehr hat, kann man alternativ einen gesuchten Kriminellen einfangen (sollte, wenn das Ding denn funktioniert...).
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon Metfred » Do 24 Jun, 2010 15:03

Ich fand Weißbraue wie angekündigt auf den Wegen um Isenburg. Als ich ihn gleich zum offenen Kampf stellen wollte, erschien nur eine Fehlermeldung.

(Läuft im Hintergrund ein Countdown ab der Auftragsannahme in Eisentrutz? Das wäre ziemlich unfein. Oder ist das nur ein normaler Bug?)
Metfred
Major
Major

Heldenname: 1178

Beitragvon neonix » Do 24 Jun, 2010 19:49

Es ist ein unnormaler Bug. :(

Leider weiß ich nicht, woran es liegt. Vielleicht weiß einer der Programmierer mehr.
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon Metfred » Fr 25 Jun, 2010 10:54

Dennoch kann ich in Eisentrutz den gefangenen Weißbraue übergeben. Das klappt also trotzdem. :D

3 neue Fehler:
1. Ich werde in der Kommandantur als der angekündigt, der die Schmugglertunnel ausräucherte, obgleich ich nichts dergleichen gemacht hatte.
2. Beim Quartiermeister kann ich mir wieder und wieder meine 20 Gold Belohnung für den gefangenen Weißbraue abholen.
3. Möchte ich mir im Generalsstab meinen Folgeauftrag wiederholen lassen (den ich gar nicht erhielt), erscheint als Meldung nur "Fehler, bitte im Forum melden: Auftragsart nicht erkannt."
Metfred
Major
Major

Heldenname: 1178

Beitragvon neonix » Fr 25 Jun, 2010 19:15

OK, danke für die Info. 1 ist mir neu, 2 dachte ich eigentlich repariert zu haben und 3 werde ich überarbeiten.

Die Quest wurde als erledigt gewertet, obwohl sie abgebrochen wurde? Interessant... :denker:
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv