AOQML-Fehlfunktion

Re: AOQML-Fehlfunktion

Beitragvon neonix » So 22 Aug, 2010 10:04

Hm... Wo du es sagst, ich hab mal gelesen, dass davon nur eines wirkt... Allerdings wundere ich mich, dass es keine Fehlermeldung oder so gibt. :denker: Und bei der Auswahl der Jagdhunde klappt es. Kann es denn sein, dass es bei switch nicht wirkt, bei has aber schon?

Dann müsste ich die Wetter-Funktion umbauen, und die habe ich schon in einigen ZB benutzt, wenn ich mich nicht irre. :?
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon telor » Mo 23 Aug, 2010 10:22

@neonix, Hoffnungsmond kann ja entweder Frühling oder Herbst sein, je nachdem, wo sich der Held befindet.
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: Angrosch, Sohn des Borlox
Mitglied bei: Freunde des guten Bieres

Beitragvon neonix » Mo 23 Aug, 2010 20:11

Daher regel ich das auch nach Landschaften. Die einzigen Gegenden, die südlich des Äquator liegen und schon spielbar sind, sind Dschungelregionen. Da gibt es eh kaum echte Jahreszeiten, außer Regenzeit und Wenigerregenzeit.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv