Hm... Wo du es sagst, ich hab mal gelesen, dass davon nur eines wirkt... Allerdings wundere ich mich, dass es keine Fehlermeldung oder so gibt. Und bei der Auswahl der Jagdhunde klappt es. Kann es denn sein, dass es bei switch nicht wirkt, bei has aber schon?
Dann müsste ich die Wetter-Funktion umbauen, und die habe ich schon in einigen ZB benutzt, wenn ich mich nicht irre.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Daher regel ich das auch nach Landschaften. Die einzigen Gegenden, die südlich des Äquator liegen und schon spielbar sind, sind Dschungelregionen. Da gibt es eh kaum echte Jahreszeiten, außer Regenzeit und Wenigerregenzeit.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...