Also ich bin in Zukunft wieder dabei, wenn ich Zeit habe. Und falls man bis dahin mit TS3 auch auf den Server zugreifen kann (aber mach dir keinen Stress, Tommek) oder ich mein TS2 irgendwie funktionsfähiger gemacht habe, dann geb ich auch den einen oder anderen Kommentar ab.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Hehe , kann mich dem anschließen , war echt interressant.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Hast du mal unter Settings geschaut , da kannst du testen ob du gehört wirst. So ein selbsttest,oder du hast die Lautstärke deines Headset Mikrofons nicht hoch genug gestellt.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Ich melde schonmal die nächste TS-Besprechung für nächste Woche Dienstag 31.8., wieder 20 Uhr, an.
Thema: Gruppen-GUI und Gruppenreisen + beliebig Weitere von euch
Werde dazu ein Testsystem einrichten, sodass einiges gleich angesehen und ausprobiert werden kann.
Es sind natürlich alle herzlich eingeladen, sowohl teilzunehmen & mitzutesten, als auch andere Themen anzusprechen (Questwettbewerb? AOQML-Fragen? usw.).
Aigolf und ich haben überlegt, heute Abend ne Gesprächsrunde zu machen. Vllt melden sich ja noch ein paar? Aber das hat keinen offiziellen Charakter! Einfach mal "Hallo" sagen und ungezwungen über alles mögliche quatschen. Ist vllt dadurch für den ein oder anderen Normalo/Anfänger interessanter?
Gaddezwerch hat geschrieben:Ich melde schonmal die nächste TS-Besprechung für nächste Woche Dienstag 31.8., wieder 20 Uhr, an.
Wäre es möglich erst um halb 9 zu starten? Muss meine Freundin nämlich vom Bahnhof abholen, aber würde ungern was verpassen. Sollte das nicht möglich sein oder anderen nicht passen (z.B. damits nicht zu spät wird), ist das kein Problem, dann komm ich halt ne halbe (wenns blöd läuft ne 3/4) Stunde später online.
Sorry, das ist etwas kurzfristig, aber ich habs selbst erst gestern erfahren und nicht gleich an die TS-Sitzung gedacht.
Wird das nicht mehr genutzt ? Weil seit dem 30 August hier nichts mehr kam.