Gegenstandbeschreibungen

Re: Gegenstandbeschreibungen

Beitragvon Micheal » Do 21 Okt, 2010 17:48

weu hat geschrieben:Keine Ahnung, was es wirklich ist, aber hier mal der versuch einer Beschreibung, die vielleicht passt:

Grünes Rauchkraut - Ein Kraut welches geraucht werden kann. Geschmacklich schärfer als Tabak und eher von weniger Wohlhabenden genutzt. Würde man gerollte Kirschblätter rauchen, wäre der Geschmack sicherlich vergleichbar.

Rotes Rauchkraut - Ein Kraut welches geraucht werden kann. Milder als das Grüne Rauchkraut, dennoch eher von weniger Wohlhabenden genutzt. Würde man Rübenblätter von süßen Rüben rauchen, wäre der Geschmack sicherlich vergleichbar.

Also zum Rauchkraut kann ich nur sagen, dass es als BESSER( :!:) als normaler Tabak angedacht war.

Ich hoffe ich gebe das aus dem Wiki richtig wieder, aber gerade das rote Rauchkraut ist ein Hauptexportgut aus den Freien Flusstälern, da es nur dort angebaut wird/werden kann und bei den Wohlhabenderen in ganz Antamar sehr beliebt ist. Ich dachte sogar, das sei ein Grund, warum die Freien Flusstäler noch autonom sind.

Die obige Beschreibung würde also der ursprünglichen Idee total entgegenlaufen!
Micheal
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Lohan Barien

Beitragvon neonix » Do 21 Okt, 2010 19:26

Ich sehe gerade, es gibt zu beiden (rot + grün) Wikieinträge! Daran sollten wir uns vielleicht orientieren... :oops:
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Tohrkil » Fr 22 Okt, 2010 13:52

:oops: ja sollten wir machen ich werde es mal ändern :wink:
Edit by Tohrkil Grund: Nachtrag.
So ich habe mal die beiden Rauchkräuter abgeändert ;)
Tohrkil
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Tohrkil Schädelspalter
Mitglied bei: Gilde der Naturforscher

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv