Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Über deinen letzten Post werden sich Spammer bestimmt mächtig freuen. Bitte ändere die Emiladrezze in ein nicht-maschinenlesbares Format. Sonst hat Athuran bald Tonnen von Spam im Kasten und kein Platz mehr für Bilder.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Ich denk mal, an gute "Dungeon"-Bilder ranzukommen ist relativ schwer... Deshalb hab ich mir gedacht, sofern interesse besteht, erstell ich mal nen 3D Baukasten mit dem ich Bilder in einem "Dungeon"Setting generieren kann. Das hier ist nur Beispiel(!) und erstes Ergebnis. Schlussendlich würde ich das natürlich mit mehr Details versehen aber zumindest in die Richtung würds gehen...
“Was tun, wenn der Vogel nicht singen will?”
Nobunaga antwortet: “Tötet ihn!” Hideyoshi antwortet: “Erwecke in ihm den Wunsch zu singen.” Ieyasu antwortet: “Warte.”
Das nehm ich mal als "GO" ^^ Ich geb mal lieber keine Prognose ab wann ich die ersten richtigen Ergebnisse fertig hab. Was wären denn die optimalen Pixelmaße? Kleiner spart Renderzeit und klein genug heisst Radiosity was nochmal schickeres Licht bedeutet
“Was tun, wenn der Vogel nicht singen will?”
Nobunaga antwortet: “Tötet ihn!” Hideyoshi antwortet: “Erwecke in ihm den Wunsch zu singen.” Ieyasu antwortet: “Warte.”
Puh^^ Grundgerüst mit nen paar Variationen steht. Aber was anderes: Habt ihr mal darüber nachgedacht Bilder von Caspar David Friederichs für Landschaften zu verwenden? Die romantischen Maler hatten eigtl. alle einen Stil der in den Bereich Fantasy passt: Bsp:
Da könnte man ja auch bei anderen verstorbenen Malern schauen. Die Frage ist nur, ob die Abbildungen im Netz nicht wieder irgend eine Form von (c) haben...
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Da halte ich nicht so viel von. So wirklich nötig ist es auch nicht.
Ich mag Friedrich sehr gerne, doch halte ich es für unnötig, alte Bilder für das Spiel zu verwenden, die ganz gewiss nicht dafür geschaffen wurden. Kann sein, dass das eine gewisse Art Respekt vor dem Werk ist.