Dein Engagement in allen Ehren, aber wieso erstellst du für jede ZB hier einen Eintrag? Die Leute, die ins Wiki in den Kategorien gucken, sehen das doch eh.
Ich habe das immer gemacht und als ich gefragt habe, ob ich es tuen soll, kam keine Antwort. Ich stelle ja nur die ein, die für ein entsprechendes Land sind. Schreibe ja noch mehr.
Aber ich kann das auch gerne nicht mehr tun, spare ich mir einen Arbeitsschritt.
Lass es doch, ist glaube ich persönlich psychologisch auch toll, einen Eintrag verfassen zu können. Ist fast so, wie eine ToDo Liste erstellen um einträge durchstreichen zu können.
Wenn ich mir im Wiki die letzten Änderungen anzeigen lasse, werden hauptsächlich Korrekturen und Vermerke bei ZB-Entwürfen angezeigt. Passt doch. Hauptsächlich wird an dem gearbeitet, was im Spiel auch sichtbar auftritt. Ignoriert wirst du auch nicht, die meisten deiner ZB haben bereits Bearbeitervermerke. Die Antwort kennst du doch auch: Es gibt zuwenig Helfer. Und neben deinen ZB gibt es halt auch noch anderer Leute Arbeit, die ebenfalls beachtet wird. Das wird schon, es braucht nur seine Zeit.