Fehler bei Rastfunktion

Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon neonix » Do 23 Dez, 2010 14:55

Klasse! :D Danke für den Test, dann habe ich das gröbste geschafft.

Die restlichen Texte und so werde ich dann nach und nach aufrüsten, sofern nötig.
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon Yeero » Do 23 Dez, 2010 15:02

Wenn du deine 5 min Euphorie hattest, hier der verbesserungs Vorschlag :-D

Nach dem ein Held ausgewählt wurde, ist im nächsten Bildschirm, alles auswählbar. Auch das was schon gemacht wurde, dort wäre es doch gut wenn es auch verschwinden würde. ansonsten macht man vielleicht ausersehen das gleiche und dann kann der Held in der Rast gar nichts mehr machen
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon neonix » Do 23 Dez, 2010 15:41

Jau, kommt noch... :roll:
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon Yeero » Mo 27 Dez, 2010 03:36

wenn ich jmd zum jagen auswähle wird mein Hund referenziert
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon neonix » Mo 27 Dez, 2010 07:42

Ja, vermutlich wird bei Ausrüstung und Variablen immer die ganze Gruppe durchsucht. Keine Ahnung, ob ich das noch verbessern kann... :denker:
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon Lieselotte » Mi 29 Dez, 2010 19:47

Wie schaut es aus, kann man während der Rast nicht mehr mit den Hund spielen, oder kann es sein das meiner schon "zu" gut dafür ist?
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon neonix » Mi 29 Dez, 2010 20:34

Nee, das habe ich wieder rausgenommen, da es eh nur ein kleines Extra war und ich den Platz in der Funktion brauchte. Ich werde demnächst aber wohl (weil ich ja so wenig auf meiner Liste habe... :wallbash: ) die Funktionen für Hund und Katze erweitern und einige ZB einbauen, die mit den Tieren interagieren. Vermutlich nächstes Jahr.
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon Aigolf » Mi 29 Dez, 2010 20:36

neonix hat geschrieben:Nee, das habe ich wieder rausgenommen, da es eh nur ein kleines Extra war und ich den Platz in der Funktion brauchte. Ich werde demnächst aber wohl (weil ich ja so wenig auf meiner Liste habe... :wallbash: ) die Funktionen für Hund und Katze erweitern und einige ZB einbauen, die mit den Tieren interagieren. Vermutlich nächstes Jahr.


Meine güte bist du langsam :lol:
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon Lieselotte » Mi 29 Dez, 2010 20:37

Spoiler:
Wie Aidan schon geschrieben hat, du musst dich nicht recht fertigen, kann ich dir irgendwo helfen? Amazonen sind noch nicht ganz fertig, aber das ist ja meine einzige Baustelle, neben den Echsen vielleicht ^^
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon neonix » Mi 29 Dez, 2010 20:51

Ich wollte nur erklären, was warum und deshalb. :wink:

Spoiler:
@Liselotte: Ich werde demnächst mal (Punkt 128 oder so auf der Liste :lovl: ) einige Amazonen-ZB und vielleicht auch kleine Questen basteln, einige spezifisch für Westendar, andere (oder Varianten davon) für andere Gegenden. Da die Amazonengebiete selbst ja sehr klein sind, dachte ich an sehr häufige auf den Wegen von und zu den Amazonenburgen (Patrouillen und so) sowie seltenere mit wandernden Amazonen sonstwo. Wenn dir dazu was einfällt, kann ich das dann gerne in aoqml umsetzen.

Und auf jeden Fall (!!!) eine "Warum trägst du als Kerl eine Amazonenrüstung?!"-ZB! :lovl:
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon Hjaldar » Sa 15 Jan, 2011 16:09

Kleiner Rechtschreibfehler

Da ein ganzes Reh zu viel für dich ist, begnügst du dich mit den besten Teilen. Hmm, mürber Rehrücken und saftige Keule... Wo kriegst du jetzt nur Preiselbeeren und Speck zum Spicken her?
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon neonix » Sa 15 Jan, 2011 16:13

In meiner Version korrigiert, wird demnächst online gehen.
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon zardoz » So 16 Jan, 2011 13:15

Hab auch noch einen, in den Aivarunenlanden:
Spoiler:
Du beginnst, in der kargen Tundra nach Kräutern zu suchen.

Aufmerksam musterst du die Gräser und Kräuter, die den Boden der Tundra bedecken.

Jetzt im Sommer künnte man fast vergessen, dass dieses Land die meiste Zeit des Jahres unter Schnee liegt.
Als Spieler macht man sich gar nicht klar, wieviel Aufwand da drin steckt. :danke:
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon neonix » So 16 Jan, 2011 14:03

Demnächste geöndert.
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Re: Fehler bei Rastfunktion

Beitragvon Mondschwinge » So 23 Jan, 2011 14:05

FEHLER: 'quests/Rastfunktion/kraut_verteiler' kann nicht ausgeführt werden:

Ein Gegenstand 'Einbeere' konnte nicht gefunden werden.
in /var/www/includes/classes/aoqml/quests/Rastfunktion/kraut_wald.xml//switch/case/take/

weiter im normalen Spiel

Hatte ich gestern schonmal mit nem anderen Char, aber zu schnell weitergeklickt. Einbeere scheint Keinbeere zu sein...
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