Sa 30 Jul, 2011 14:08
wie du schon sagst: Du hättest zum Heilen genausogut den Straßenchat nehmen können, insofern macht es keinen Unterschied!?
Sa 30 Jul, 2011 14:17
Naja ich dachte immer der Gruppenchat läßt nur zu dass in meiner Gruppe befindliche Helden geheilt werden können - war wohl ein Denkfehler von mir.
Sa 30 Jul, 2011 15:44
Klickt man in der Stadt Manoskeda im Rathaus auf "Zum Verwaltungsbüro gehen.", erscheint darauf nur ein leerer Bildschirm. In anderen Städten klappt es hingegen anscheinend weiterhin.
Revision: 5859 - 2011-07-30 14:16
Sa 30 Jul, 2011 16:13
Quest MeilengängerDie Auswahl der "restlichen Auswahlmöglichkeiten" erscheint nicht mehr. Ich versuche es schon seit 3 Tagen. Entweder ein Bug, oder ein Quest bei dem man die Lust verlieren kann oder es ist einfach aus und ich habe es nicht bemerkt ^^
Zuletzt geändert von
qapla am Sa 30 Jul, 2011 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questlösungen entfernt
Sa 30 Jul, 2011 16:45
Micha1972 hat geschrieben:Naja ich dachte immer der Gruppenchat läßt nur zu dass in meiner Gruppe befindliche Helden geheilt werden können - war wohl ein Denkfehler von mir.
Der Fehler tritt nicht allein in Orten auf. Auch wenn man in der Gruppe unterwegs ist, werden andere Charaktere angezeigt, sofern sie die gleiche Route nutzen. Somit könnten diese theoretisch auch Dinge erhalten oder geheilt werden.
Sa 30 Jul, 2011 17:20
mikah hat geschrieben:Quest MeilengängerDie Auswahl der "restlichen Auswahlmöglichkeiten" erscheint nicht mehr. Ich versuche es schon seit 3 Tagen. Entweder ein Bug, oder ein Quest bei dem man die Lust verlieren kann oder es ist einfach aus und ich habe es nicht bemerkt ^^
Das ist beliebig oft wiederholbar mit der gleichen Wahrscheinlichkeit wie auch schon in XXX (ich weiss allerdings nicht wie du auf 2x am Tag kommst, das stimmt so nicht). Wann Questen triggern ist allerdings immernoch zufallsabhängig, da haben Autoren keinen Einfluss drauf - vermutlich hattest du einfach Pech.
Sa 30 Jul, 2011 18:31
Danach folgt dann eine Mutprobe und wenn man die versägt wird man kampflos geplündert.
Die kam von San Aurecciani nach Wangalen 6 oder 7 Mal. Das ist ein kleines bisschen häufig, wie ich finde.
Sa 30 Jul, 2011 18:32
Ja, aber das liegt auch daran, das es zu wenige ZB/GZB gibt, die das ausgleichen könnten.
Sa 30 Jul, 2011 19:01
Ich hänge auch in Quest Meilengänger. Beim ersten mal im Zielort bekam ich eine Auswahl (ich hab die falsche Wahl getroffen). Am Ende stand zwar:
Tja, das wahr wohl nichts. Vielleicht versuchst du es später nochmals...
aber wann immer ich es später versuchte, es war nichts mehr von der Quest zu sehen. Inzwischen hab ich aufgegeben.
Sa 30 Jul, 2011 19:09
Das braucht ein wenig Geduld, die kommt schon wieder i-wann.
Sa 30 Jul, 2011 19:32
Wahrscheinlichkeit der Wiederholung war in einer Szene falsch gesetzt, gefixt in Rev. 5860.
So 31 Jul, 2011 09:49
Die Turnierqueste beahuptet trotz Marburger Pferd als Begleiter, dass ich kein eigenes "Streitross" habe - nun es mag kein Stritross sein, aber da es ein solches meines Wissens im Spiel derzeit nicht gibt - wäre doch ein "vertrautres Tier" sicher besser als ein wildfremdes oder?
So 31 Jul, 2011 10:20
Die Queste, wo man den Wechesl zum Tempel in die ewige Stadt bringen muss, sollte nicht direkt am Zielort starten.
Text zum Identifizieren:
Mo 01 Aug, 2011 05:01
ICh denke hier wäre Überreden sinnvoller.