Jo, ich finde, dass das ziemlich gut voran geht. Dass die Arbeit hier nur auf wenigen Schultern verteilt werden kann, ist eben so. Geht mir ja beim Programmieren nicht anders.
Hm, wollte nur mal schauen was so passiert ist. Leider nichts für mich sichtbares. Weiterhin gute Weiterentwicklung, bin wahrscheinlich bald wieder da. (Vielleicht kann ich dann noch was machen.)
Ja leider hat sich zumindest an Questen nichts entwickelt ,außer den du angefangen hast. Orin scheint leider auch zu fehlen ,Die anderen ZB und Questschreiber ,sind an andere Länder ZBs anscheinend gebunden.Ich als ahnungsloser in punkto ZB und Questschreiben kann ,kann ich mich daher nicht wirklich helfend einbringen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Ja ich will erst einmal meine Zufallbegegnungne alle auf Gruppen übertragen werden. Das ist halt das Problem, wenn zu viele Baustellen offen sind.
Aber ich könnte mich auch mal an eine Quest für diese region machen. Eigentlich ist es ja reizvoll dort etwas zu schreiben. Nur die Zeit ist halt immer wieder der limitierende Faktor.
Zum einen gekomme ich Fehler, wenn ich den Gruppenquest mit nur einem Helden teste (siehe auch Fragen zu AOQML) und mit dem INPUT-Befehl habe ich ein Problem. Es funktioniert generell, aber er fragt einmal zu oft und ich weiß nicht wie ich das abstellen kann.
Ist nun die Queste fertig Xondorax ? Wäre echt super wenn sie ins Spiel implentiert wird bald .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
ich würde mich ja gerne mal an einer ZB versuchen, werde aber wahrscheinlich trotz guter Tutorials irgendwann an meine Grenzen stoßen da ich bei AOQML ein blutiger Anfänger bin. Wenn ich mich bei Bedarf an euch wenden kann wäre das echt klasse.