Wurde glaube ich wg. DSA-Bezug rausgenommen. Das Update erfolgt frühestens mit der nächsten Revision, und die wiederum oft nachts. Also irgendwann nächste Woche sollte der Fehler nicht mehr auftauchen.
Äh, viele irdische Heilpflanzen sind auch giftige Pflanzen. Fingerhut zum Beispiel. Giftigkeit einer Pflanze wurde sogar als Hinweis dafür genommen das sie auch eine Heilwirkung haben kann. Mit vielen Heilpflanzen kannst du auch wunderbar töten.
Du machst dich auf, im umgebenden Wald nach Kräutern zu suchen.
Aufmerksam wandert dein Blick von Gebüsch zu Gebüsch, von Kraut zu Kraut. Es ist nicht leicht, in dem Halbschatten des durch die Zweige fallenden Lichtes und der Vielfalt von Pflanzen werkvolle Heilkräuter von den oft sehr ähnlichen gewöhnlichen oder gar giftigen Pflanzen zu unterscheiden.
Der kühle herbstliche Wind lässt den Regen gegen die braunen, sich von den Bäumen lösenden Blätter prasseln - und auch gegen dich. Selbst gute, gewachste oder geölte Wollstoffe halten dich höchstens halbwegs warm, vom durchweichten Leder an deinen Füßen ganz zu schweigen. Aber noch ist das Leben im Wald mehr als reichlich und wird es bleiben, bis der Winter unbarmherzig den ersten Frost schickt.
Kein wirklicher Fehler, nur eine Auffälligkeit: Wenn ich nach einer Rastaktion noch eine andere erledigen möchte, bleibe ich mal noch Rastmenü, mal werde ich wieder auf den Reiseschirm geworfen.
nach Gewaltmarsch --> weiter zur Reise nach Jagd --> weiter zur Reise nach Angeln --> zurück ins Rastmenü nach Kräutersuche --> weiter zur Reise nach Kochen --> manuelle Auswahl für Spieler, ob ins Rast- oder Reisemenü nach Gasthaus --> zurück ins Rastmenü
Und leider kann sich mein Held nicht im Gasthaus von einem anstrengenden Gewaltmarsch erholen, denn dann schreibt das Spiel generell zu allen Rastaktionen: "Du bist von deinem letzten Gewaltmarsch noch völlig erschöpft" und sperrt jede Möglichkeit. Aber gerade dann wäre ein Gasthaus sinnvoll. Tut mir leid, die Rastfunktion macht mir Spaß, also bespiele ich sie gern und dann fällt mir so was irgendwann auf.
Bei den einzelnen Rastfunktionen werde ich das Ende mehr harmonieren, am besten immer mit einer Auswahl. Nach dem Gewaltmarsch ins Gasthaus wäre sinnvoll, da müsste ich aber ein wenig umbauen...
Und du musst dich nicht entschuldigen, Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen! Verdammt, bin wieder zu nichts gekommen...