Pyromaniac hat geschrieben:Dann noch eine Frage zur Geschwindigkeit. Aigolf schreibt an einer Stelle etwas von ca. 15 bis 20. Ist die nicht längst definiert? Sollte man nicht diese Werte in Erfahrung bringen, ehe man sich welche ausdenkt, die im Endeffekt sowieso nicht stimmen?
Ok ich hab da mal die werte der NPC Bezüglich der GS angeschaut und muss gestehen das ich mich anscheinend verschaut habe . Die GS werte sind deutlich weniger als meine definierten GS werte . Das heißt , das die GS werte bei den NPC Gegnern nur der hälfte meiner Vorschlags GS entsprechen(GS werte um die 8 scheinen sich da zu halten ) bei den Humanoiden . Wenn wir da aber Anpassungen vorran nehmen würde mein bsp Modell für GS eben die FKR mit 5 bis 6 FKR entsprechen oder wenn wir die GS werte aus der DB als Bezug nehmen wird die Fernkampfrunden Anzahl dann doch deutlich ansteigen und zwar auf 10-12 FKR .Hierbei sind Terrain und Wunden abzüge nicht mit einberechnet .Schnellste die ich bisher als GS wert Gefunden habe ist der Wüstengepard der mit GS 28 angegeben ist . Ich denke mal das wir aber dahingehend seitens A-Team bei einem entsprechenden Fernkampfsystem anpassungen bei den NPCs bezüglich Gs vornehmen können , bisher war die GS halt als Platzhalter für den Fernkampf Implentierung , im Falle das meinem Systemvorschlag vorrang gegeben wird , kann man es ja Verändern