Danke und Joa... Die Form schützt zwar nicht optimal, da sie die Klinge nicht wirklich fangen würde, vom optischen her passts aber gut? @Dhuwa ...sollte ich wenn dann im SW- Modus einfügen. Das Problem ist einfach, dass das Bild nachher sehr klein wird und man kleinteilige Verzierungen nicht sieht, zu kleinteilig arbeiten ist also nicht...und an Fläche gibt es nur den Gürtel, an den ich auch eine zusätzliche Verzierung anbringen wollte und die Brustschalen, die ich gerade wegen Xena, nicht verzieren wollte^^ Armschienen und Schultern würde ich dann auch nicht unbedingt verzieren, oder hat jemand einen konkreten Vorschlag was für eine Verzierung passen würde? Den Glanzreflex arbeite ich noch etwas nach... die Biegung ist absicht nur wie du schon meintest zu stark.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
“Was tun, wenn der Vogel nicht singen will?”
Nobunaga antwortet: “Tötet ihn!” Hideyoshi antwortet: “Erwecke in ihm den Wunsch zu singen.” Ieyasu antwortet: “Warte.”
Hey Mishra, du hast definitv recht, dass die verzierungen zu klein nicht gehen, das sieht eh keiner mehr.
Aber, NUR (*joke*) wegen Xena die Brustschalen nicht zu verzieren? Ich denke, es passt zu JEDEM Amazonenpanzer eine Verzierung. (Immerhin sind Amazonen Frauen und Frauen mögen Schmuck nun einmal sehr gerne, egal ob sie etwas maskulin angehaucht sind.) Also ich bin dafür, dass (wenigstens) die Brustschalen was schönes abbekommen. Vielleicht ja sogar den Drachen vom Antamar-Logo? Fände, das wär ein schönes "Easteregg" ^^.
Vielleicht kann dir derjenige, der das Logo gemacht hat ja sogar den Drachen geben?
Die Bilder müssen nicht zwingend alle gleich so klein angeliefert werden, ist sogar eher schade drum. Die Kann man sicher noch in vielen Questen oder an anderen Stellen in hoher Auflösung gebrauchen.
Nachtrag: vielleicht haben die entwickler für die Amazonen aber auch ein bestimmtes Logo, Wappen oder Zeichen für die Amazonen im Sinn - dann könnte dieses ja darauf. Im Wiki ist leider nicht so viel zu diesem Thema zu finden.
Grüße HAUM
PS: Tommeks Beitrag spricht FÜR die Verzierungen ^^ PPS: Und im Wiki ist es dann auch groß drin, oder?
Wenn die jemand in das Wiki einpflegt... ich geb die Bilder auch in größer raus, daran solls nicht scheitern Dachte nur, klein ist praktischer für den, der das Bild ins Spiel implementiert. - Hmmm ja Verzierungen... ausser geschwungenen Linien kann ich da grad nicht viel anbieten... Ideen/Vorlagen sind willkommen.
Nobunaga antwortet: “Tötet ihn!” Hideyoshi antwortet: “Erwecke in ihm den Wunsch zu singen.” Ieyasu antwortet: “Warte.”
Verzierungen würde ich auch ganz gern noch an den Schienen jeweils sehen, aber die Brust betonen... nee, hatte mich ja auch von anfang an dagegen ausgesprochen. Und wegen der Optik nachher in klein: Man kann ja mit der Farbe der Bürste und andrer Elemente arbeiten, dann sieht man zumindest, daß da was ist, was ich halt auch begrüßen würde. Ganz schlickt sollte sie eben nicht sein, find ich.
Ansonsten kann ich nur sagen: Egal was noch kommt - um unzählige Längen besser als die derzeitige
Also, da die Rüstung Bronze und somit eher dunkel wird, müssten die verzierungen definitiv heller sein. Wenn ich den Kamm blau mache, müssten die Verzierungen hellblau werden? ...nee. Gold oder Silber?
Gute Frage... zu bronze eher Gold ... wobei es mich persönlich schüttelt *lach* aber egal... Ausprobieren würd ich sagen, oder? Kommt auf das hellblau an, vllt sieht man das Blau ja aber dann doch, auch wenn es dunkler ist? Und findet blau denn überhaupt sonst Zustimmung?
War halt neben Orange der einzige Vorschlag bisher... Orange wäre entweder zu "knallig" oder entsättigt dann fast schon ein Braun. Rot ist wieder der Legionärshelm, Grün könnte man probieren, Violett und Lila sind zu dunkel -heller-> Rosa bzw. Pink wage ich nicht einmal vorzuschlagen und Gelb in Kombination mit Braun... naja, auch eher Safarilook. Rot/Weiss gestreift ginge noch oder nur Weiss. Bei Weiss würde ich dann auch eher zu Silber tendieren.
Und dazu der Tigertanga? Soweit würde ich es nicht kommen lassen!
Ich denke ein snaftes dunkles Rot für die Rüstung ähnlich wie die östlich angehauchte Variante wäre passend. Dazu passt dann ein schönes Schwarz für die Bürste aus Pferdehaar. Die Rüstung an sich soll eher einen Bronzenenton haben?
"Ein Mann mag tausend mal tausend Männer in einer Schlacht besiegen, doch der größte Kämpfer ist, wer sich selbst besiegt." Buddhistische Weisheit
Mit festlegen mit der Farbe für die Verzierungen wäre ich vorsichtig, müsstet ihr erst ausprobieren denn wenn das Bild in groß verziert wird und dann auf klein skaliert wird kann es sein das sich die Farben erheblich verändern. Auflösung und Fähigkeiten der Augen usw.. Ist mir zumindest mal passiert vor 300 Jahren in den Kinderschuhen der Computertechnik, wobei sich die Computer ja verändert haben, aber das menschliche Auge eben nicht. Ansonsten sieht die wirklich schon top aus die Rüssi.
Also für den Kamm fänd ich weiß bis silbern auch am besten. So ähnlich wie hier vllt:
Spoiler:
Athene goddess of Justice.jpg
Wenn die Metallteile der Rüstung am Ende wie polierte Bronze aussehen sollen, könnten die Verzierungen ja diese grün/türkise Farbe der Patina haben, die Bronze eh entwickelt, wenn man sie nicht poliert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.