Gruppenreise: Fehler

Re: Gruppenreise: Fehler

Beitragvon Gaddezwerch » Di 22 Mär, 2011 17:06

weu hat geschrieben:Jetzt muss ich doch noch mal Fragen, wo denn mein Fehler liegt. Es stehen alle in der Taverne, ich klicke auf:"eine neue Gruppe eröffnen", wähle alle Mitglieder aus, die ich mitnehmen möchte und klicke danach auf den Button: "in Gruppe einladen". Danach stehe ich mit dem Char wieder in der Stadt und muss die Taverne erneut betreten. Aber die Teilnehmer bekommen keine Einladung zur Gruppe, nix. Kann das am IE 8 liegen??

Ja, das kann durchaus am IE liegen. Aber ich glaube ich habe den Fehler gefunden - werde ich heute Abend committen, zumindest macht es der IE jetzt bei mir (lokal).
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Alos Traken

Beitragvon weu » Di 22 Mär, 2011 17:17

Gaddezwerch hat geschrieben:Ja, das kann durchaus am IE liegen. Aber ich glaube ich habe den Fehler gefunden - werde ich heute Abend committen, zumindest macht es der IE jetzt bei mir (lokal).

Ich gelobe nach Möglichkeit einen anderen Browser als den IE zu benutzen :). Aber der ist halt überall bei uns als Standard eingestellt... Danke für das Feedback!
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon zardoz » Mi 23 Mär, 2011 03:04

Hatte eben den Effekt, dass nei meinem Gruppen-mit-Mitglied die LeP über mehr als 4 Stunden als rot angezeigt wurden. Und ca. 3 Stunden, nach dem der Spieler zuletzt aktiv war, konnte man noch Wunden heilen. Das dauert doch sonst nicht so lange??!
Passiert vorhin, in Wangalen, nachdem er offenbar in der Kampfschule einen schlechten Tag hatte ^^

Nichts hat da geholfen, Seite neu laden, Wunde heilen, zwischen Hauptseite und Pfeil wechseln - es blieb immer auf Rot und rührte sich nicht. Erst als wir trotz der schweren Verletzungen losgereist sind, sprang seine LeP-Anzeige von Rot auf Grün/100%.

Mein Browser: Opera 10.63.
zardoz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Beitragvon Gaddezwerch » Mi 23 Mär, 2011 12:56

Wenn er nicht online ist und sein Held keine Aktionen ausführt, dann wird die Regeneration nicht angestoßen. Auf Reisen erfolgt die Regeneration halt vor jedem Reisetag - beim Reisestart werden quasi alle "verpassten Nächte" nachgeholt und die Regeneration der letzten Tage nachgeholt.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Alos Traken

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv