So bin gerade am Tiere basteln,und hab grade Kamel gesehen,Kamel ist aber eine Bezeichnung für eine Gattung.Daher würde ich für den Namen Trampeltier stimmen (Das sind die mit den zwei Höckern )
Nachdem mir mal wieder aufgefallen ist, dass viele Pflanzen und Tiere auch einen lateinischen Namen haben, mal die Frage in die Runde:
1. Einheitlich mit lateinische Namen für alle Tiere&Pflanzen (wirkt echter) 2. Einheitlich ohne lateinische Namen für alle Tiere&Pflanzen (in Antamar gibts kein Latein) 3. So wie jetzt lassen, wenn jemand lateinische Namen hinzufügen will soll er wenn nicht, dann eben nicht.
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern." - Conte Leandro della Viscani
Einheitlich mit Lateinischen Namen (oder hier vielmehr Aurentum ) finde ich schöner, aber das kann man vielleicht auch nachträglich hinzufügen. Ich wäre also für 3.
Also könnte man an stelle von Latain ,Aurentum nehmen es sei den es ist sö änlich wie Latain fnord ich währe dann für Punkt 1 na man könnte den Auretumischen Namen in der Beschreibung erwähnen
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern." - Conte Leandro della Viscani
Also wie gesagt ich währe dafür das der normale Name geschrieben wird,und in der Beschreibung kann dann ja noch Auretanische Bezeichnung zufügen ich denke mal damit würden wir es allen recht machen.