Ichiro hat geschrieben:Nein, egal worauf ich klicke, sobald ich wieder auf Hauptseite klicke, öffnet sich die Quest und ich kann nichts tun.
Ichiro hat geschrieben:Jetzt geht es wieder. Danke schön, Lowlander. ^^
Fatal error: Call to undefined method Kampf_KaempferHeld::getID() in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/interface-antamar/Fight.class.php on line 119
"Wenn ich dich wäre, würde ich nicht in voller Montur dort runtertauchen, wer weiss wie sich die Strömung dort verhält."
telor hat geschrieben:Wie kann man eigentlich feststellen, welche Queste man gerade macht? Früher waren dort immer die Namen der Questen, seit ein paar Wochen sind die Questen ohne Namen.
Deswegen kann ich nicht genau sagen, wie die Quest heißt. Ich wurde nach Kvalsjär gelockt, da spreche ich mit einem Nordahejmr."Wenn ich dich wäre, würde ich nicht in voller Montur dort runtertauchen, wer weiss wie sich die Strömung dort verhält."
Falls das "dich" nicht ein Dialekt der Nordahejmr ist, dann ist es ein Fehler.
[hat Knüppel: 0]
Zwischen dem Büschen findetst du ein paar alte Holzstücke, von denen sich eines durch aus als Knüppel verwenden lässt.
[+1 Knüppel]
Wieder in die Zivilisation entkommen ... Schade nur, dass niemand dir diese Geschichte glauben wird, sonst würde man sicherlich bald Lieder darüber singen.
[+XXX AP]
Zwar bist du in der Orkhöhle einiges erlebt, aber dich umschleicht das Gefühl, dass da noch einiges mehr zu entdecken gewesen wäre.
[hat Knüppel: 0]
Zwischen den Büschen findest du ein paar alte Holzstücke, von denen sich eines durchaus als Knüppel verwenden lässt.
[+1 Knüppel]
Wieder in die Zivilisation entkommen ... Schade nur, dass niemand dir diese Geschichte glauben wird, sonst würde man sicherlich bald Lieder darüber singen.
[+XXX AP]
Zwar hast du in der Orkhöhle einiges erlebt, aber dich umschleicht das Gefühl, dass da noch einiges mehr zu entdecken gewesen wäre.
Du schilderst dem alten Kauz deine missliche Lage und versuchst ihn zu überreden.
"Überreden"-Probe +3 gelungen
Anscheinend hast du ihn überzeugt und du kannst erhältst von ihm einen kleinen Notizzettel, auf dem steht wo du deinen Schatz finden kannst.
Fehlermeldung:
Abfragefehler in (Context.class.php):
[Error message: Could not execute statement]
[Native message: Unknown column 'quest' in 'field list']
Fehlermeldung bei der Meldung des Fehlers im Forum bitte mit angeben!
Fehlermeldung:
Abfragefehler in (Context.class.php):
[Error message: Could not execute statement]
[Native message: Unknown column 'quest' in 'field list']
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste