also ich finde die Arbeiten wirklich klasse! Großes Lob!
und ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, Bronze sieht am besten aus.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ich denke auch, es sollte einfach bei bronze bleiben, weil die Rüstung aus Bronze sein soll, und daran würde ich auch nichts ändern - es ging ja lediglich um ein neues Aussehen, nicht darum, alles über den Haufen zu werfen, was bisher da war...
Und, Mishra ist mir zuvor gekommen - was die Verzierungen angeht, stimmt das schon mit der Prunkrüstung. Aber so, wie die Schienen jetzt verziert sind wirkt es mMn nicht überladen und reicht auch aus.
Die zweite von links ist auch mein Favorit... obwohl ich mir meinen Zwergen nicht unebdingt da drin vorstellen möchte. Der würde wohl aus seiner Sippe ausgestoßen werden.
Hab leider kein Talent um so was zu fabrizieren, umso mehr beeidruckt mich das ganze. Sehr gute Arbeit.
Zwerg aus Leidenschaft...
Spoiler:
Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte: "Nein!" Da ging der Tod wieder.
Spoiler:
Von denen Zwergen... Sie hûsen in dunklen Bergishöhlen, schlagen einen Orkus gigantus trotz ihrer gheringen Groesse mit nur einem eynzigen Hieb ihrer scharfen Aexte nieder, sie schmieden gar die meysterlichsten Klingen des Geborgenen Landes und leeren Bierfaesser, ohne sonderlich trunken zu werden. Und das seynd erst die Frouwen der Zwerge.
Morgen stell ich das Bild frei, wenns noch Anmerkungen zur Farbgebung gibt ist also noch genug Zeit das auszudiskutieren Bis das Bild drin ist vergeht sowieso noch etwas Zeit... An dieser Stelle schonmal Danke für das viele Lob, das Feedback und die vielen Anregungen!
“Was tun, wenn der Vogel nicht singen will?”
Nobunaga antwortet: “Tötet ihn!” Hideyoshi antwortet: “Erwecke in ihm den Wunsch zu singen.” Ieyasu antwortet: “Warte.”
hmmmmmm, mir gefällt die rechte Rüssi am Besten Schmetterlinge tragen (in diesem Fall leider...) kaum Rüstung, so komme ich nicht in den Genuss dieser wohl geformten Sachen....
Herzlichen Glühstrumpf an den "Creator" .... find ich toll
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
ich finde die erste und die letzte haben auch was. Die finde ich auch gut gelungen. Rote Brustschalen bei der Vorletzten geht gar nicht. Die leuchten viel zu sehr. Mit Anschleichen im Dunklen an den Gegner ist da nix
Dies ist eine Amazonenrüstung. Per se also schon für Zwerge ungeeignet/ein no go. Oder trägst du zB auch als Zwerg wie manche im Spiel die Elfenrüstung? *fg*
Also mir gefällt die Farbcombo mit dem Rot auch... nur passt die nicht zur Amazonenrüstung sondern hat mehr etwas fernöstliches. Und Anschleichen ist, glaube ich bei dem Eyecatcher, nicht die Taktik der Wahl
“Was tun, wenn der Vogel nicht singen will?”
Nobunaga antwortet: “Tötet ihn!” Hideyoshi antwortet: “Erwecke in ihm den Wunsch zu singen.” Ieyasu antwortet: “Warte.”
Stimmt! In der kommt mein Zwergenhintern so richtig schön zu Geltung...
Aber Spaß beiseite... hab mir zwei Elfen umgeschnallt... einen vorn und einen hinten.
Zwerg aus Leidenschaft...
Spoiler:
Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte: "Nein!" Da ging der Tod wieder.
Spoiler:
Von denen Zwergen... Sie hûsen in dunklen Bergishöhlen, schlagen einen Orkus gigantus trotz ihrer gheringen Groesse mit nur einem eynzigen Hieb ihrer scharfen Aexte nieder, sie schmieden gar die meysterlichsten Klingen des Geborgenen Landes und leeren Bierfaesser, ohne sonderlich trunken zu werden. Und das seynd erst die Frouwen der Zwerge.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Da es eine Bronzerüssi ist definitiv das zweite von links. An sonsten gefällt mit die Mitte und ganz rechts auch ganz gut.
Werden denn noch weitere Rüstungen überarbeitet?
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Dann sollte dein Zwerg die 2. von Rechts verkehrtherum anziehen, dann hat das Gespann wenigstens Rücklichter...
Verkleinert kommt meines Geschmacks nach die ganz rechte am besten zur Geltung. Die zweite von links würde mir da zu dunkel werden. Aber insgesamt ganz tolle Arbeit, da werden einige andere Spielchen vor Neid erblassen bei solchen Graphiken