So 05 Jun, 2011 23:19
ok fuer lamadri ist das jetzt erstmal erledigt. Nach der fuenften Runde hatte er eine glückliche ZB.
LG ekffie
Mi 08 Jun, 2011 15:20
Tronda haengt beim Jagen fest:
---------
FEHLER: 'quests/Rastfunktion/jagd_anschleichen' kann nicht ausgeführt werden:
Currently can only have either "min" or "max", not both. Maybe you can use <switch>?
in /var/www/includes/classes/aoqml/quests/Rastfunktion/jagd_anschleichen.xml//scene/has/
weiter im normalen Spiel
---------
HeldID: 3971
Mi 08 Jun, 2011 15:43
Hänge auch in der Jagd fest, grade von ET nach BH losgereist und wollte jagen.
FEHLER: 'quests/Rastfunktion/jagd_anschleichen' kann nicht ausgeführt werden:
Currently can only have either "min" or "max", not both. Maybe you can use <switch>?
in /var/www/includes/classes/aoqml/quests/Rastfunktion/jagd_anschleichen.xml//scene/has/
Held ID 1346
Mi 08 Jun, 2011 15:51
Hänge auch in der Jagd fest:
- Code:
FEHLER: 'quests/Rastfunktion/jagd_anschleichen' kann nicht ausgeführt werden:
Currently can only have either "min" or "max", not both. Maybe you can use <switch>?
in /var/www/includes/classes/aoqml/quests/Rastfunktion/jagd_anschleichen.xml//scene/has/
weiter im normalen Spiel
Held ID 2501
Mi 08 Jun, 2011 16:45
Menno, ich bin bloede. Jetzt haengt auch Bethesda mit dem selben Fehler wie die letzten drei ueber mir beim jagen fest.
Held-ID: 4735
Mi 08 Jun, 2011 17:34
Ich hänge nach einem Jagdausflug fest.
Helden-ID: 5893
Folgende Fehlermeldung:
FEHLER: 'quests/Rastfunktion/jagd_anschleichen' kann nicht ausgeführt werden:
Currently can only have either "min" or "max", not both. Maybe you can use <switch>?
in /var/www/includes/classes/aoqml/quests/Rastfunktion/jagd_anschleichen.xml//scene/has/
Mi 08 Jun, 2011 18:06
Hänge ebenfalls bei rastfunktion fest. Bei Kräutersammeln und Fischen gab es ebenfalls einen fehler aber der hat nciht zum festhängen geführt.
Held: Thyral
Held ID:2101
FEHLER: 'quests/Rastfunktion/jagd_anschleichen' kann nicht ausgeführt werden:
Currently can only have either "min" or "max", not both. Maybe you can use <switch>?
in /var/www/includes/classes/aoqml/quests/Rastfunktion/jagd_anschleichen.xml//scene/has/
Mi 08 Jun, 2011 18:41
Das selbe bei mir, hänge auch schon ne weile beim jagen fest.
HeldID: 1026
Mi 08 Jun, 2011 19:13
FEHLER: 'quests/Rastfunktion/jagd_anschleichen' kann nicht ausgeführt werden:
Currently can only have either "min" or "max", not both. Maybe you can use <switch>?
in /var/www/includes/classes/aoqml/quests/Rastfunktion/jagd_anschleichen.xml//scene/has/
Ja, bei mir ist es auch so.
Held-ID: 1226
Mi 08 Jun, 2011 19:40
FEHLER: 'quests/Rastfunktion/jagd_anschleichen' kann nicht ausgeführt werden:
Currently can only have either "min" or "max", not both. Maybe you can use <switch>?
in /var/www/includes/classes/aoqml/quests/Rastfunktion/jagd_anschleichen.xml//scene/has/
weiter im normalen Spiel
Held-ID 3212 hängt auch fest
Mi 08 Jun, 2011 19:48
hab grade auch das gleiche problem wie die antworten über mir

FEHLER: 'quests/Rastfunktion/jagd_anschleichen' kann nicht ausgeführt werden:
Currently can only have either "min" or "max", not both. Maybe you can use <switch>?
in /var/www/includes/classes/aoqml/quests/Rastfunktion/jagd_anschleichen.xml//scene/has/
weiter im normalen Spiel
geht aber nicht weiter
char name Randalf Sturmbringer
held-id: 765
Mi 08 Jun, 2011 20:15
Sorry für den Bug, ist entstanden weil ich auf Nummer Sicher gehen wollte, und der Editor hat auch nicht gemeckert...
Sollte ab Rev. 5541 nicht mehr auftreten, wenn ich nichts übersehen habe.
Mi 08 Jun, 2011 21:16
Ich bin gerade auf der Reise von Aivarbrueck nach Char Akh. Unterwegs wollte ich mich eben mal mit der Jagd probieren und bekam, nachdem ich die erste Hürde überstanden hatte, folgenden Fehler:
- Code:
FEHLER: 'quests/Rastfunktion/jagd_anschleichen' kann nicht ausgeführt werden:
Currently can only have either "min" or "max", not both. Maybe you can use <switch>?
in /var/www/includes/classes/aoqml/quests/Rastfunktion/jagd_anschleichen.xml//scene/has/
Aus dieser Meldung komm ich jetzt nicht mehr raus. Bitte um Befreiung. Danke.
Held-ID: 1730, Name Yêshn iban Mahashír
[Edit] Okay, hätte wohl vorher schon mal zum Ende des Threads gucken sollen. Der Fehler ist wohl bekannt.

Eine Befreiung wäre aber trotzdem nett. Danke.
Mi 08 Jun, 2011 21:33
Hänge am selben Fehler:
FEHLER: 'quests/Rastfunktion/jagd_anschleichen' kann nicht ausgeführt werden:
Currently can only have either "min" or "max", not both. Maybe you can use <switch>?
in /var/www/includes/classes/aoqml/quests/Rastfunktion/jagd_anschleichen.xml//scene/has/
weiter im normalen Spiel
Held ID ist 1675
Mi 08 Jun, 2011 21:48
Ich schreibe für ICH00X. Sein einer Held hängt bei der Rastfunktion fest. Bitte helft ihm!
FEHLER: 'quests/Rastfunktion/jagd_anschleichen' kann nicht ausgeführt werden:
Currently can only have either "min" or "max", not both. Maybe you can use <switch>?
in /var/www/includes/classes/aoqml/quests/Rastfunktion/jagd_anschleichen.xml//scene/has/
HeldID: 2764
Revision: 5539 - 2011-06-08 14:47
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.