Tagesberichte fehlen..

Beitragvon Salix » Sa 16 Dez, 2006 13:04

Ich glaube der arme Athuran braucht mal ein wenig Pause, wie gut das Weihnachten vor der T?r steht, da kann er sich mal ein wenig entspannen, nicht das er noch bleibende Sch?den davon tr?gt. :wink:
Salix
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Athuran » Sa 16 Dez, 2006 13:09

ach du schreck, das muss ja echt krank aussehen, wenn man nicht wei? was f?r inhaltsschwere posts zwischen meinen oben standen bevor sie freiwillig gel?scht wurden.

Aber keine Angst, Uns gehts gut.

und somit: Wer den Dukat nicht ehrt, ist keinen Heller nicht wert.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon Ole » Do 28 Dez, 2006 22:21

Wie weit seit ihr eigentlich mit dem Bug gekommen? Bei mir (Thorwaler-Pirat) fehlen nachwievor regelm??ig die Tagesberichte.
Sowohl wenn ich off war und mich einlogge als auch, wenn ich abwarte und sofort auf "Ort betreten" klicken wenn die Zeit abgelaufen ist.
Jetzt habe ich ein Schwert und zwei Jagdspie?e in meinem Rucksack, und wei? gar nicht warum...
Some say the devil is dead, the devil is dead the devil is dead! Some say the devil is dead, and buried in Killarney
Ole
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Bohnenwind » Do 28 Dez, 2006 22:58

Das scheint aber am Browser zu liegen. Wenn ich mehrere Tabs oder Browserfenster offen habe, kommt es vor da? auf irgendwelchen anderen Webseiten irgendwelche Scripte laufen, die den Browser durcheinanderbringen. Dann fehlen eben die Tagesberichte.
L?sung: s?mtliche Browserfenster schlie?en und Browser neu starten. Danach hatte ich wieder Tagesberichte..
Bier ist Leben
Bohnenwind
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Fr 29 Dez, 2006 01:07

@ ole: du hattest eine sehr spannende begegnung... :wink: :lol:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon Ole » Fr 29 Dez, 2006 14:01

Bohnenwind hat geschrieben:Das scheint aber am Browser zu liegen. Wenn ich mehrere Tabs oder Browserfenster offen habe, kommt es vor da? auf irgendwelchen anderen Webseiten irgendwelche Scripte laufen, die den Browser durcheinanderbringen. Dann fehlen eben die Tagesberichte.
L?sung: s?mtliche Browserfenster schlie?en und Browser neu starten. Danach hatte ich wieder Tagesberichte..

Daran hatte ich schon gedacht, und habe es getestet, wenn ich nur ein Browserfenster (nur einen Tab) offen habe. Ergebnis: selbst dann fehlen manchmal die Tagesberichte. Deshalb wollte ich wissen, ob man dieses Problem auch anders beheben kann.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Avant Browser? Weil den k?nnte ich mir sehr schnell besorgen. (bzw. kann ich nat?rlich auch andere Browser herunterladen :wink: )
Some say the devil is dead, the devil is dead the devil is dead! Some say the devil is dead, and buried in Killarney
Ole
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Fr 29 Dez, 2006 15:04

ich hatte mit firefox stets ?hnliche probleme. dann habe ich opera probiert und seitdem fehlt mir nicht ein tagesbericht.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon Ole » Fr 29 Dez, 2006 15:25

OK, dann werde ich mal Opera ausprobieren.
Liegt es denn bei Firefox wirklich nur am Browser, oder kann man da etwas machen? Denn wenn das Spiel die Testphase hinter sich hat, dann kann man ja nicht sagen: besorgt euch Opera, ansonsten habt ihr Pech gehabt...

Edit: In der Tat, mit Opera l?uft es rund...
Ole
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Sunny » Mi 17 Jan, 2007 22:32

Hab das Problem heute auch ?ber einen kurzen Zeitraum gehabt. Es wurden keine Bereichte angezeigt. Vielleicht helfen folgende Informationen.

Browser: Firefox 2.0.0.1
Held: Kundschafter

Ich bin von Trallop aus nach Yol Ghurmak gereist. Irgendwo unterwegs hat es angefangen. Bin von dort aus dann weiter nach Burg To... ^^ und da kamen dann irgendwann wieder welche.
Sunny
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Natalia Puahor

Beitragvon Klaffkhan » Sa 03 Feb, 2007 21:15

Ich hab das Problem auch.
Mit IE oder Firefox ist das Spiel kaum spielbar.
Tab oder keine Tabs hat nix urs?chlich damit zu tun. Wenn man hat noch andere FF Fenster offenhat, gehen Tagesbrichte nur, wenn der Browser mit dem Spiel schon am l?ngsten lebt, ebal, ob man noch Tabs hat oder nicht.
Klaffkhan

Beitragvon MacBeth » So 04 Feb, 2007 02:02

mhm IE ist nicht optimiert..

FF mit den Tabs koennte an einer Sache liegen, die Cheaten verhindern soll, Waere natuerlich doof wenn das dann den FF ausbootet.
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Famerlor » So 04 Feb, 2007 11:18

Ich bin immer noch der Meinung es liegt nicht am Browser. Ich habe 2 Charaktere und beide rufe ich mit dem gleichen (FF 2.001) auf. Mit meinem Zwerg habe ich keine Probleme, da ist alles da. Bei meinem Kundschafter (dem Startchar) fehlen die Berichte in der Regel wenn ich mich nach einer l?ngeren Zeit wieder einlogge.

Und das ist unabh?ngig von der Anzahl an Browserfenstern, -tabs oder Neustarts.
Famerlor
Herold
Herold

Beitragvon MacBeth » So 04 Feb, 2007 12:52

mhm das waere vll auch interessant
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon Famerlor » Mo 12 Feb, 2007 14:45

Im Moment klappts interessanterweise bei beiden Charakteren, alle Tagesberichte werden angezeigt. Wurde da was ge?ndert?
Famerlor
Herold
Herold

Beitragvon proser » Di 13 Feb, 2007 10:59

Hi!

Wenn ich mich w?hrend einer Reise auslogge und sp?ter (am Ziel) wieder einlogge, fehlen bei mir (unter Firefox 2) auch h?ufig mehrere Tagesereignisse. Und zwar scheint er nur die Kette ab der ersten echten Begegnung (= mit Talentprobe bzw. Kampf) anzuzeigen. Falls nichts passiert ist, wird auch nichts gemeldet.
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv