Guur hat geschrieben:Bei einem Startwert um 10 (8-11) und einem Höchstwert von 30 (29-34) ist der Durchschnitt für mich bei ca. 20 gegeben. Also muss man nicht gerade ein Genie sein, um Waffenmeister zu werden.
Sehe ich auch so. Und ein Startwert von 11 entspricht ja gerade mal dem menschlichen Durschnitt. Und als überdurchschnittlich dumm würde ich einen Klitschko jetzt auch nicht bezeichnen...dennoch ist er Weltmeister.








