Berserkerwein frag ab, ob man zwei mal Berserkerspucke hat, verbraucht dann aber nur 1x die Spucke.
Fertig, cvk.
neonix hat geschrieben:Zum Köcher: Da das Ding ohnehin bald anders funktioniert und Pfeile nicht viel kosten - darf ich den Fehler ignorieren?
neonix hat geschrieben:Ich habe gerade die nötige Queste dafür geschrieben, aber irgendwie will Tortoise nichts hochladen ... Mal sehen, ob ich das hin kriege.
Lindwurm hat geschrieben:Schön dass man nun nicht mehr nur den "medizinisch reinen" Alkohol verwenden kann für Vielblatttränke, schöner wäre es wenn man aussuchen könnte welchen Schnaps man nimmt.... zumal es da ganz dramatische Preisunterschiede gibt... ggf. darüber regeln, dass nicht auf die Packtiere zugegriffen wird.
und dass Nordahejmer Honigmet reicht, bei "Altem Nordvindr" jedoch kommt "Dir fehlt Alkohol der stark genug ist." halte ich für einen Fehler.
Nachtschattengewächs hat geschrieben:Inzwischen braucht man für den Vielblattsud eine ganze Flasche Alkohol statt ein paar Tropfen?
Ui... was für ein Trank. Dann wäre ich dafür, daß auch eine Zechen Probe abgelegt wird, wenn man den zu sich nimmt. Zumal ich welchen mit reinem Alkohol zubereitet habe...
Wiki hat geschrieben:Ganz besonders exquisit und dementsprechend auch selten und teuer ist der Alte Nordvindr, der besonders lange in den Fässern lagert. Diese Art wird vor allem bei sehr traditionellen Anlässen getrunken und steht in Verbindung mit Bräuchen des Ahnenkults.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste