Tabletop-Spieler bei Antamar

Re: Tabletop-Spieler bei Antamar

Beitragvon Talon » So 18 Mai, 2008 17:20

Fieses Gelächter von sich geb
Ja ja, das Chaos! Das heißt, dass hier jeder Chaos zockt. (Larks und Loki 40k, Kharn Fantasy und ich beides) Wollen wir einen Kult aufbauen? :twisted: :lol:

Kharn, du wirst lachen. Es gibt ein Forgeworld Modell, dass ist billiger als sein GW-Gegenstück. Das Modell des Exorzistpanzers der Sororitas! Bei Forgeworld nur 42 Euro, bei GW 50! Aber der sieht dementsprechend nicht gut aus. Bei Forgeworld hol ich mir aber nur die Modelle, die ich nur von Forgeworld bekommen kann(Flieger und Titanen), wenn ich das Geld dazu hätte. Der Rest wird bei GW rangeholt und zu not umgebaut.

Mal ne andere Frage: Ist ein 54*30 cm, das entspricht etwas 21*12 Zoll, Geländestück zugelassen? Ich bau nämlich grade ein Chaoskloster.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon kharn » So 18 Mai, 2008 20:07

Talon hat geschrieben:Fieses Gelächter von sich geb
Ja ja, das Chaos! Das heißt, dass hier jeder Chaos zockt. (Larks und Loki 40k, Kharn Fantasy und ich beides) Wollen wir einen Kult aufbauen? :twisted: :lol:

hehe und dann zerschmettern wir alles ;)

stimmt ausnahmen bestätigen die Regel..
kharn
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Lucan Ramirez

Beitragvon Nordur » So 18 Mai, 2008 20:16

Durch einen Vorhang aus hellem Licht, in schwarze Rüstung gehüllt und von Schwaden geweihten Weihrauchs umgeben den Ketzern entgegen tritt
"Die Galaxis gehört dem unsterblichen Imperator der Menschheit und jeder, der dies anzweifelt ist ein Feind, den es zu vernichten gilt! Für Rogal Dorn!"
:hangman:
Chaoskult?! Da muss ich doch mal eingreifen. Ich spiele bei 40k Black Templar und hab noch eine "normale" Space Marine (also Ultramarines) Armee.
Wh Fantasy: Waldelfen und Skaven
Mordheim: Orks und Skaven
Blood Bowl: Orks und Goblins, nur Goblins (und 2 Trolle), und Skaven
Ja, ich hatte irgendwann mal Zeit für das alles :D
Im Moment spiele ich aber nur gelegentlich 40k (alles andere seltenst). Mein Haupthobby ist gerade DSA.
Bradrugh Drachentoter Bradrughson
Thorwaler aus Überzeugung "Frei ist, wer Freiheit fordert"
stolzes Mitglied bei der Thorwaler Orken- und Rotpelz- Schlächter-Otta
und Beauftragter für Neuaufnahmen
Nordur
Herold
Herold

Heldenname: Bradrugh Drachentoter
Mitglied bei: T.O.R.S.O.

Beitragvon Talon » So 18 Mai, 2008 20:28

Herzlich willkommen! Toll das sich jetzt noch mehr melden.

Nordur hat geschrieben:Durch einen Vorhang aus hellem Licht, in schwarze Rüstung gehüllt und von Schwaden geweihten Weihrauchs umgeben den Ketzern entgegen tritt
"Die Galaxis gehört dem unsterblichen Imperator der Menschheit und jeder, der dies anzweifelt ist ein Feind, den es zu vernichten gilt! Für Rogal Dorn!"

Dann bleibe ich aber zu hälfte am Leben, schließlich habe ich 2 Space Marine Armeen(Salamanders und Shadow Fists) und eine Hexenjägerstreitmacht.(Steht ganz zum Anfang) Also müsstest du nur 4 Chaoslegionen umbringen(auch wenn es sie nach Regeln nicht mehr gibt, bleibt wenigstens die Ästhetik) Bald kommen noch die Dämonen dazu. (mein armes Tatarus(Imperiale Armee) muss also noch länger warten :cry: )

Naja, toll das du dich gemeldet hast, Nordur. Vielleicht trauen sich jetzt ja mehr.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Nordur » So 18 Mai, 2008 23:05

Ich bezweifle, dass du am Leben bliebest (und zur hälfte am Leben ist nur der Imperator :wink: ...ah blasphemische Gedanken, geht weg!...)
denn :ironie: :
1. Unschuld beweist gar nichts
2. Der Makel des Chaos haftet bereits an deiner Seele, da du zugibst ketzerische Zinnfiguren in deinem Besitz zu haben; da hilft auch deine "gute Seite" nichts. Denn deine Seele muss von dem Makel gereinigt werden (was bei der Inquisition leider Feuer und nicht Wasser bedeutet)
3. Black Templar: Erst erschlagen, dann fragen! Schuldig sind sie alle (hast du zB Psioniker?!), wenn sie tot sind, können sie nicht mehr sündigen, was ein Glück für sie...
QED

Aber, da du's erwähnst, ich habe natürlich auch ein Kontingent Grey Knights und eine Inquisitorin des Ordo Haereticus (wie konnte ich die nur vergessen).
Und der Glaube an den Imperator ist mein Schild, deshalb werde ich auch mit 10 Legionen fertig. Alleine!
(Fanatiker sind herrliche Logiker :wink: )
Bradrugh Drachentoter Bradrughson
Thorwaler aus Überzeugung "Frei ist, wer Freiheit fordert"
stolzes Mitglied bei der Thorwaler Orken- und Rotpelz- Schlächter-Otta
und Beauftragter für Neuaufnahmen
Nordur
Herold
Herold

Heldenname: Bradrugh Drachentoter
Mitglied bei: T.O.R.S.O.

Beitragvon Talon » Mo 19 Mai, 2008 00:14

Wenn dann richtig: Unschuld gibt es nicht! Es gibt nur unterschiedliche Facetten der Schuld!
Ja, ich habe einige Psionker. Bruder-Scriptor Dantius, Großinquisitorin Lilia, einen Scriptor bei den Shadow Fists, einen aufstrebenen Hexer des Tzeentch und zwei Chaoshexer.
Außerdem habe ich auch ketzerische Plastikfiguren. :wink:

Die Pflicht endet mit dem Tod!
Das klingt besser!
Ja Fanatiker sind tolle Logiker! Ich verweise nur auf Vamberfeld in "Ehrengarde".(4. Roman des 1. Tanith)
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Wechselbalg » Mo 19 Mai, 2008 10:53

Ich habe schon ein paar Warhammer Armeen, aber die habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt. Bei Fantasy sind es eine imperiale Armee und ein paar wenige Hochelfen und bei 40k sind es meine Adeptus Sororitas. Richtig gespielt habe ich die aber eigentlich nur in der zweiten Edition. Die war zwar vielleicht manchmal zu detailliert, aber auch wenn ich mir manch neuere Regeln noch geholt habe, konnten sie mich nicht so überzeugen.

Und GW ist nicht erst in letzter Zeit geldgierig geworden. Die erwähnte Box aus 20 Skelletkriegern kostete früher gerade mal 40 Mark. Oder die Farben bei denen man mit der Umstellung der Pötte mal eben den Inhalt um 50% reduzierte, oder die 'korrekte' Euroumrechnung, oder... ;)

Also das ist es mir da einfach nicht mehr wert. Momentan hole ich mir nur vereinzelt irgendwelche Figuren irgendeines Systems, die ich mal ganz gerne bemalen würde. Die letzte angemalte Warhammerminiatur war ansonsten vor einigen Jahren das hier
Bild
Wechselbalg
Herold
Herold

Beitragvon kharn » Mo 19 Mai, 2008 21:37

hmmmmm wo wir grad beim Sündigen und dem Thema Black Templars sind...
unter einigne WH40k Figuren die ich besitze befinden sich 2 entweihte Black Templars Panzer die ich einmal günstig bei einem Freihändler Namens E. Bay erworben hatte.. sowie eine Einheit Metamenschen des Typs "Homo sapiens variatus" auch als Tiermenschen bezeichnet..
kharn
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Loki » Do 22 Mai, 2008 13:47

Ihr seit alle doch nur Heuchler. Ich bin hir das ware Böse (Cahos, Tyras, Dark Eldar). Tod sei der Imperator und Verschlungen das Heilige Terra. Den nix würd überleben wen mein schwamr über euch kommt und die Dark Eldar alle Feindliche schiffe Entern bevor sie ran kommen. Die Vernichtung ist Nahe und sie wird dürch meine Hand gefürt
Eigentlich bin ich nett. Aber erwartet es nicht von mir.
Loki
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Rodareo

Beitragvon Talon » Do 22 Mai, 2008 16:43

Hast du falsch gemacht. Es heißt richtig: Heuchler!(Saltatio Mortis) Und gehört nicht in diesen Thread :wink:
Und deine Tyras habe ich fast geschlagen. Nur Würfelpech gehabt und einen kleinen taktischen Fehler gemacht.
Außerdem vergisst du, dass ich vier Chaoslegionen habe(World Eaters, Black Legion, Word Bearers und Emperors Children), auch wenn sie nur der Ästhetik dienen. Also bin ich ein Deut böser als du.
Ja, E-Bay ist was schönes. Da habe ich auch schon billig Minis abgegriffen.
Toll, das endlich Leben in diesen Thread kommt.
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Loki » Do 22 Mai, 2008 17:32

ja so langsam wurd das ja auch zeit ne.
Und Talon jetz mach nicht ein auf macker das war ein eindeutiger totaler sieg und so ja.
Trozde ist ne böse genung hast ne Legion die den Seselpupser auf den goldenen Tron anbeten
Loki
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Talon » So 01 Jun, 2008 12:10

:ironie: Für alle 40.000 Spieler ist Zeit zum Feiern! :ironie:
Im GW war neulich eine kurze Vorstellung der neuen Regel, die im Juli rauskommen. Ein Freund war da und hat sich das angehört. Nach den Appetithäppchen, die er mir mitgeteilt hat, war ich aber sowas von satt! Die Schussphase wird verlängert und das Spiel wird mehr auf Fernkampf ausgelegt. Bei den Dunklen Göttern, toll dass die Chaos Marines so tolle Nahkampfwaffen haben. Naja, ihr könnt euch richtig darauf freuen. Vor allem auf die echten Sichtlinien. Laserpionter für alle!
Talon
Engel
Engel

Beitragvon Loki » Di 03 Jun, 2008 10:05

Ja Leserponter für alle. hapt ihr mal genug von einen Nerfigen gegenspieler macht ihn einfach blind und klaut seine Figuren juhu
Loki
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon kharn » Mi 04 Jun, 2008 19:17

hehe ich stell mir grad vor wie dann der Laserpointer über das Spielfeld jagd und Ziele sucht.
hmm und dann ein Nachtkampf im dunkeln mit Taschenlampe als Suchscheinwerfer und Laserpointer für normale Modelle ohne Suchscheinwerfer..
kharn
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Waldtroll » Do 05 Jun, 2008 09:43

Ich spiel zwar grad nicht damit, hab aber noch ne Demonworldarmee (Elfen) rumstehen, gibts hier irgendwelche (Ex)demonworldspieler?
Waldtroll
Herold
Herold

Heldenname: Arthan, Elayoe, Gryznagk
Mitglied bei: A.R.R.G.

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv