http://aoqml.isonweb.de/manual.html
Achja gibt es schon sowas wie TaP?

Mirut hat geschrieben:Ok danke. Das hätte ich. Noch eine Frage:
Wie laufen Proben mit +BE ab? <challenge talent="blubb" modification+"??">
Habe nämlich im AOQML Manual nichts dazu gefunden.
<!-- TODO: anpassen, sobald BE-Berücksichtigung angegeben werden kann -->
Mirut hat geschrieben:Achja gibt es schon sowas wie TaP?

handborons hat geschrieben:Ganz andere Frage:
An wen sollen wir denn die fertigen AOQML-Dateien zur Implementierung schicken?
Machst Du das, Lowlander?
handborons hat geschrieben:P. S. Oh, Mist. Hab mir grad nen Wodka-Martini gegönnt und muss feststellen, dass ich nix mehr gewohnt bin. Hab grade jedes zweite Zeichen korrigieren müssen.

Mirut hat geschrieben:Nur zur Sicherheit: Man kann in ein <success> immer weiter neue Proben schachteln wenn man will oder?

Lowlander hat geschrieben:Schwierig wird es manchmal mit den Absätzen. <br/> sollte man vermeiden, das macht keinen Zeilenduchschuss, wird unleserlich für die Spieler.

Lowlander hat geschrieben:Ja, <br/> macht einen Zeilenumbruch, aber keinen Durchschuss (vergrößerter Platz zwischen den Zeilen). Das sieht meistens besch...eiden aus, nämlich wie eine Textwüste.
Optisch viel hübscher sind echte Absätze mit <p>...</p>, dann gibt es Zeilenumbrüche UND Durchschuss.

handborons hat geschrieben:Lowlander hat geschrieben:Ja, <br/> macht einen Zeilenumbruch, aber keinen Durchschuss (vergrößerter Platz zwischen den Zeilen). Das sieht meistens besch...eiden aus, nämlich wie eine Textwüste.
Optisch viel hübscher sind echte Absätze mit <p>...</p>, dann gibt es Zeilenumbrüche UND Durchschuss.
Ach so. Ja, ist bekannt. Solange die Absätze nicht zu groß werden, dürfte das aber kein Problem sein.

Lowlander hat geschrieben:handborons hat geschrieben:Ach so. Ja, ist bekannt. Solange die Absätze nicht zu groß werden, dürfte das aber kein Problem sein.
Dann sind aber auch <br/> i.d.R: völlig überflüssig, denn sie machen meist hässliche rechte Ränder.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste