Ich f?nde es Allgemein besser, wenn es mehr Ank?ndigungen gebe ?ber ?nderungen, bevor diese Eingef?hrt werden. Soviel Anstand gegen?ber den Spielern sollte bestehen.
hmm, meinst du wir wollen euch absichtlich ?rgern?
das ist keineswegs der fall. wir machen es einfach spannend. ich habe die neuen orkbegegnung gestern abend erst gemacht und wu?te selbst nicht, dass die so schnell drin sein werden. bin also auch getroffen worden. ich allerdings habe mich dr?ber gefreut. und die idee mit dem waffenklau hatten wir auch erst heute mittag, dass tommek schnell und gut arbeitet wu?te ich, aber dass er soooo gut und schnell ist, hat mich noch viel mehr ?berrascht.
deshalb danke an tommek, dass er so viel zeit und aufwand rein steckt!
Ich finde ihr heult alle ganz sch?n rum. ...ich bin mit meinen Waffen sogar extra ins Orkland gereist, weil der H?ndler in Khezzara besser zahlt ...und siehe da es hat sich gelohnt jetzt sitzt ich hier auf nem Dukatenberg von fast 2000 D
Ihr macht einfach ein paar kleine Fehler, einige haben vermutlich eine zu niedrige Stufe und dann sollte man immer etwas Bargeld dabei haben, das klauen die Orks n?mlich als erstes und damit hat man quasi einmal sterben gratis.
Ich habs noch nicht getestet ob die Orks erst die Waffen oder den Ramsch klauen, aber ich hab auch immer nen bissel Ramsch dabei ...nur f?r den Fall.
Und sich ?ber Neuerungen zu beschweren ..naja freut euch doch einfach das es was neues gibt ..ist doch eh nur ne alpha, ist es alles umsonst was man jetzt macht, irgendwann kommt eh der grosse reset.
Hier beschwert sich keiner ?ber Neuerungen. Der Zweck der ?ffentlichen Beta ist aber wohl, die richtige Balance zwischen schon herausfordernd, aber noch nicht frustrierend zu finden. Und der Status Quo kann halt ein bischen zu frustrierend sein.
dann erstmal kompliment f?r die schnelle arbeit.
und nochwas f?r alle die jetzt bef?rchten im orkland ausgeraubt zu werden: bin im hohen norden an ifrins ozean und auch hier wurde ich grad 2x gepl?ndert von orks und als bonbon 2x von wegelagerern. wenns kommt dann dicke. wenigstens durfte ich einen kn?ppel behalten.
trotzdem find ich die neuerung gut.
Jap, dem kann ich nur zustimmen. Es sollte auch f?r die Hochstufigen Charas ein Risiko dabei sein, ein Gebiet zu bereisen. Weil ohne Risiko keine Spannung und ich glaube Spannung d?rfte dem Spielspa? nur zutr?glich sein.
(Ich bin ?brigens auch ins "Messer" gelaufen und besitze jetzt garnix mehr )
Achja, das erinnert mich an die guten alten Zeiten, als wir bei DSA noch alle Waffen von besiegten Gegnern mitgenommen hatten um sie danach zu Gold (oder Silber - je nach Waffe) zu machen. Was mach ich jetzt mitten im Orkland? Absitzen, bis ich alle Waffen zu Geld und alles Geld zu AP gemacht habe? Kann bei 5000 Dukaten ein bisschen dauern...
Ha!!! Kann mich nou auch zu den blau?ugigen Deppen z?hlen, die mit nem niederstufigen Charakter freudestrahlend ins Orkland wandern und sich wundern, warum aus jeder ecke Orks h?pfen, einen verm?beln und dann fr?hlich pfeifend mit meiner Ausr?stung, dem Gold oder (war doch ein kleiner Schock f?r mich) den Waffen davon spazieren ...nun ja...wenigstens hab ich nen Kn?ppel bekommen...
Georg Busch:"Ich habe meine eigenen Ansichten, feste Ansichten, aber ich stimme nicht immer mit ihnen ?berein."
Ronald Reagan zur Gesetzgebung des nationalen Baumbestandes:"Ein Baum ist ein Baum. Wieviele braucht man zum anschauen?"
Hmmmm...das er?ffnet ganz neue Geldquellen...einfach ohne Waffen, ohne Geld und ohne Ausr?stungsgegenst?nde durchs Orkland reisen und 1x pro Reise nen Kn?ppel abkassieren.
Ich f?nde es Allgemein besser, wenn es mehr Ank?ndigungen gebe ?ber ?nderungen, bevor diese Eingef?hrt werden. Soviel Anstand gegen?ber den Spielern sollte bestehen.
Dagegen bin ich weil es so zu lange dauern w?rde wenn etwas eingef?hrt wird.
Sieh es von der positiven Seite, neue Funktionen viel schneller!
Dieses Spiel ist meines Wissens nach noch im Alpha-Status, wir sind also alle eher Tester als Spieler.
Also braucht sich keiner beschweren, wenn neue Entwicklungen unangek?ndigt eingebaut werden
Die Orks am Wegerand sind zu stark, wenn ein 20stufiger Kunschafter gegen ihn keine Chance hat. Da wird eine R?stung auch nicht viel dran ?ndern.
Da fehlen mir aber Funktionen, die einem helfen zu regenerieren => Kr?uter suchen, HK Wunden usw...
Ebenso vermisse ich SFs, die nach DSA4 ja hochstufige Charaktere in gro?em Ma?en ausmachen und nicht wie zu DSA3 Zeiten die AT/PA und LE die jenseits von Gut und B?se lagen.
Und als L?sungsansatz daf?r, dass zuviele Waffen beim H?ndler verkauft werden finde es nicht gut. Da w?re mir das Einf?hren von Tragkraft lieber.
Und es ist frustierend - auch wenn wir nur Tester sind - wenn man keine Reise mehr antreten kann ohne alles geklaut zu kriegen und so verletzt ist, dass man keine der n?chsten Zufallsbegegnungen nur ansatzweise erfolgreich ?berlebt...