Großes Lob noch mal von mir an dieser Stelle, dass er das für die Postille gemacht hat!

Coen hat geschrieben:
- bei kurzen Meldungen könntet ihr die Autoren als Kürzel ans Ende schreiben, so wie in normalen Zeitungen auch zB (darisl für darksideofisle)
- bei größeren Berichten (zB Meine Expedition in den Norden Antamars) den Autor am Anfang nach der Überschrift (also Meine Expedition… von Thorkil Schädelspalter)
- bei den Interviews, die Frage des Redakteurs von der Antwort des Interviewten abheben, zB durch Fettschrift. Da spart man auch ab der zweiten Frage, die Aussage, wer was geschrieben hat (in dem Fall "Redakteur" und "Athuran")

Coen hat geschrieben:bei größeren Berichten (zB Meine Expedition in den Norden Antamars) den Autor am Anfang nach der Überschrift (also Meine Expedition… von Thorkil Schädelspalter)
bei den Interviews, die Frage des Redakteurs von der Antwort des Interviewten abheben, zB durch Fettschrift. Da spart man auch ab der zweiten Frage, die Aussage, wer was geschrieben hat (in dem Fall "Redakteur" und "Athuran")

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste