Mal schaun, wie ihre Meinung aktuell dazu ist.

Amilcare hat geschrieben:Also, wenn ich das richtig verstehe, ist allgemein ein System vorgesehen, dass einen schwächlichen Gelehrten irgendwann einmal dazu zwingt, seine zahllosen Talente so zu steigern, dass er quer durchs ganze Kaiserreich von einem Kaff zum nächsten reisen muss, um immer einen Lehrer für ein Talent benutzen zu können, oder wie?
Amilcare hat geschrieben:Irgendwo entzieht sich mir da wieder einmal der Sinn dahinter, wie man damit Farmern oder Powergamern schadet bzw. wie man denen -nicht- schadet, die eben einen Helden auf ein "Mittelmaß" an Stufe steigern um dann auch mal sinnvolles Rp zu betreiben, ohne von FEP 32 Proben eingekesselt zu werden.
Gaddezwerch hat geschrieben:Wieso unheimlich viel?
Gaddezwerch hat geschrieben:Feature.
Gaddezwerch hat geschrieben:Angroscha hat geschrieben:Wie bereits gesagt, es scheint ein reines Kampfschulen anti-klick-Konstrukt zu sein.
Richtig.
Athuran hat geschrieben:Gerade das Reisen und Lehrmeister finden ist ein grundlegender Bestandteil der Weiterentwicklung eines Charakters. Übrigens nur zusätzlich zu freien und durch ZB/Arbeit erhaltenen EP, nicht ausschließlich.
Das haben wir schon lange beschlossen (Mantis #56 von Juni 2007 und Mantis #712 von April 2008). Hast du nie die klassischen PC-Rollenspiele gespielt? Dort war dies ein elementarer Bestandteil. Außerdem wird niemand zu irgendwas gezwungen... vielleicht sollte diese negative Einstellung mal grundlegend hinterfragt werden.
Athuran hat geschrieben:Amilcare hat geschrieben:Irgendwo entzieht sich mir da wieder einmal der Sinn dahinter, wie man damit Farmern oder Powergamern schadet bzw. wie man denen -nicht- schadet, die eben einen Helden auf ein "Mittelmaß" an Stufe steigern um dann auch mal sinnvolles Rp zu betreiben, ohne von FEP 32 Proben eingekesselt zu werden.
![]()
Was hat denn das miteinander zu tun?
Leandro hat geschrieben:Ich denke, das Spiel wird mit der Zeit noch ausgewogener als es jetzt erst ist, ich bin mir sicher das A-Team hat einige Ideen, wie sie auch den Nichtkämpfern mehr Spaß und Motivation an Antamar vermitteln können. Da bin ich sehr zuversichtlich.
qapla hat geschrieben:Da ist die LE viel eher im Keller als die Erschöpfung zuschlägt.
Tommek hat geschrieben:Ist ein Problem das nur bei nicht gebundenen EP greift. Diese werden zum Reset wahrscheinlich eingeführt, vielleicht sogar eher.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste