Ich schließe mich Askaian an, gerne wieder.

<p>Dankbar gibt der Mann dir einige Wechsel der Banca d'Aurecciani und ein paar Schriftstücke. Nachdem ihr noch kurz das Gespräch forsetzt verabschiedet ihr euch höflich voneinander und du verschwindest zur ewigen Stadt, wo der Tempel der Bestimmung steht.</p>
<switch attribute="site">
<case val="Ewige Stadt"> <!--Ortsname bitte überprüfen-->
<p>Ehrfürchtig stehst du vor den großen Tempel und betrachtest die architektonische Meisterleistung. Doch plötzlich reißt dich ein junger Geweihter mit einem Flaumbart aus deinen Gedanken: <q>Kann ich euch etwas helfen, wollt Ihr beten, oder sucht Ihr den Opferstock?</q>. </p>
<p>Mit wenigen Worten machst du dem jungen Geweihten klar, dass du nur einen Wechsel überbringen sollst und überreichst die Unterlagen. Der junge Geweihte nickt, dir freundlich zu und verschwindet im Innerem des Tempels.</p>
<p>Mit dem guten warmen Gefühl im Herzen eine den Göttern gefällige Tat getan zu haben betrachtest du dir noch einmal eingehend die Statuen im Tempel. Doch plötzlich kommt der junge Geweihte wieder hektisch auf die zu gerannt. Er wedelt wild mit den Armen, als stünde der Temepl in Flammen:<q>Edler Überbringer! Wartet!</q>Vollkommen außer Atem erzählt er dir, dass du eine recht große Summe überbracht hast. Der Vorsteher des Temepls war erstaunt, dass es noch so ehrliche und Gottesfürchtige Menschen gibt, die sich das Geld nicht selber unter den Nagel reißen. Als Dank sollst du dir ein Stück aus der Aservatenkammer des Tempels nehmen. Durch einige Schleichwege im Tempel führt er dich in einen großen Kellerraum, wo viele Opfergaben, für die der Temepl gerade keine Verwendung hat, lagern.</p>
Askaian hat geschrieben:Sodele hier der Wettbewerbbeitrag von Schlemehil oder so ähnlich. Eventuell mit der Implementierung warten, bis man Quests auch für Humorfeinde deaktivieren kann.
Askaian hat geschrieben:Ich mache mich dann an Prosers Wettbewerbbeitrag.
proser hat geschrieben:Terror beim Imman kann gelöscht werden. Die habe ich schon angepasst und warte nur auf den nächsten Wettbewerb.
Askaian hat geschrieben:Sodele Wettbewerb Qualppa Spende ist auch fast fertig im neuem Gewand. Weil ich eine Szene aber komplett neu geschrieben habe müsste jemand noch folgenden Text korrekturlesen. (Ich bin halt Legasteniker):
<p>Dankbar gibt der Mann dir einige Wechsel der Banca d'Aurecciani und ein paar Schriftstücke. Nachdem ihr noch kurz das Gespräch fortsetzt, verabschiedet ihr euch höflich voneinander und du verschwindest zur Ewigen Stadt, wo der "Tempel der Bestimmung" steht.</p>
<switch attribute="site">
<case val="Ewige Stadt (San Aurecciani-Prunkviertel)"><!--Ortsname überprüft-->
<p>Ehrfürchtig stehst du vor dem großen Tempel und betrachtest die architektonische Meisterleistung. Doch plötzlich reißt dich ein junger Geweihter mit einem Flaumbart aus deinen Gedanken: <q>Kann ich Euch etwas helfen? Wollt Ihr beten oder sucht Ihr den Opferstock?</q></p>
<p>Mit wenigen Worten machst du dem jungen Geweihten klar, dass du nur einen Wechsel überbringen sollst und überreichst die Unterlagen. Der junge Geweihte nickt dir freundlich zu und verschwindet im Innerem des Tempels.</p>
<p>Mit dem guten, warmen Gefühl im Herzen eine den Göttern gefällige Tat getan zu haben, betrachtest du dir noch einmal eingehend die Statuen im Tempel. Doch plötzlich kommt der junge Geweihte wieder hektisch auf dich zugerannt. Er wedelt wild mit den Armen, als stünde der Temepl in Flammen: <q>Edler Überbringer! Wartet!</q></p>
<p>Vollkommen außer Atem erzählt er dir, dass du eine recht große Summe überbracht hast. Der Vorsteher des Temepls war erstaunt, dass es noch so ehrliche und gottesfürchtige Menschen gibt, die sich das Geld nicht selber unter den Nagel reißen. Als Dank sollst du dir ein Stück aus der Asservatenkammer des Tempels nehmen. Durch einige Schleichwege im Tempel führt er dich in einen großen Kellerraum, wo viele Opfergaben, für die der Temepl gerade keine Verwendung hat, lagern.</p>
Askaian hat geschrieben:Hoffentlich einmal eine Quest, die keinen Bug mehr verursacht.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast