*grml*
Jetzt hab ich die ganzen sch?nen AP?s und kann nix damit machen....
Dann ist es jetzt auch noch fast unm?glich durchs Orkland zu laufen, seitdem die irgendwelche R?stungen tragen....und bei den Drachen hab ich auch immer Pech. Kann ich nicht mein eigenes W?rfelsystem einbringen?
Kann vielleicht mal jemand, der keinen Zwerg spielt und Eigenschaften steigern kann die entsprechenden Links posten? F?r Dolche zu steigern ist der Link z.B.:
talente.php?talent=kampf&Held_Dolche=1 Wenn die Links funktionieren w?rden, k?nnte man das Problem ziemlich genau eingrenzen und sich erstmal so behelfen.
Besondersn interessiert w?re ich ?brigens an dem Link f?r KK-Steigern...
Hab' das mal ausprobiert, dann bekomme ich nur die Antwort "Maximum erreicht!" scheint so als w?r die Maxima-Berechnung in den Limbus gerutscht und das ganze verursacht den Fehler - mal eine Annahme.
dito. maximum erreicht. Hab schon 1300 AP angestaut. Habe aber leider keine Idee, wie man das Problem l?sen kann. EIne Frage mal an die Admins: Ist das vielleicht gar kein bug, sondern aus irgendeinem Grund gewollt?
Kann einer vom Team mal bitte posten ob ihr schon einsch?tzen k?nnt wie lange es noch dauert bzw. habt ihr den Fehler schon gefunden oder oder oder???
*ungeduld*
Sry f?r die Ungeduld, aber ich kann jetzt schon seit 3 Tagen nix mehr steigern bei meinen Eigenschaften und das macht meinne Zwerg ganz traurig...
dann werde ich mich auch mal einreihen:
Bin ein m?nnlicher Zwerg, konnte, trotz gen?gend AP, noch nie die Attribute steigern. Weder im IE, noch Firefox oder Opera, nirgends erscheint ein `+`. Ist Rettung in Sicht oder wollt ihr gro?en Menschen einfach die Zwerge diskriminieren? Zwerge aus ganz Aventurien, vereinigt euch!