@Gaddezwerch das war schon so gemeint das ich zu viele ZBs bekommen.
Hab jetzt noch eine Fehler gefunden. Wenn ich meine Hund(stufe Jagthund) ansehe ist der grundsätzlich gelangweilt wenn ich mit ihm spiele hat er dann hunger wenn ich ihn fütter ist er sofort wieder gelangweilt und ich kann auch gleich wieder mit ihm spielen. Auf die weise kann ich mir beliebig viele EP holen. (ich finde es so wie so fragwürdig das man bein Spielen jedensmal eine EP bekommt)
Außerdem kann ich gleich noch jedem allgemeine Jagttraining sofort wieder ein Training anschließen.
Da muss irgendwas mit den Zeiten bei der Hunde Quest schief gegangen sein.
Hier entsteht grade ein Anfängerleidfaden. Anfänger finden hier schon jetzt nützliche Tipps: viewtopic.php?f=29&t=10092
Meine Helden in aller Kürze:
Hellia Devoru
Spoiler:
Äußeres:Körperbau eher zierlich. Persönlichkeit: Aufbrausend, verschlagen, beherrscht nur wenn es darauf ankommt. In letzter Zeit hat sich Hellia in den Kopf gesetzt einem mächtigen Adligen als Dienstgeber zu gewinnen um ihm bei jeder Art von Intrigen zu helfen. Hellia trägt auch den Spitznamen Hellia die Tochter des Krähenmann
Kurzhau Schluchtenfinder
Spoiler:
Alter: 119 Wenden Aussehen: klobige Nase, dichter roter Bart. Familie ist als besonders Trinkfest bekannt. Herkunft: Wuchs in einen Handwerksviertel von Eisentrutz auf. Gute militärische Ausbildung. Musste mit 6 Jahren seinem Vater schwören auf ewig ein Feind der Orks zu sein.
hab es jetzt ausprobiert selbes Probelem bein jagengehen/ Kräuter suche.
Hier entsteht grade ein Anfängerleidfaden. Anfänger finden hier schon jetzt nützliche Tipps: viewtopic.php?f=29&t=10092
Hellia Devoru
Spoiler:
Äußeres:Körperbau eher zierlich. Persönlichkeit: Aufbrausend, verschlagen, beherrscht nur wenn es darauf ankommt. In letzter Zeit hat sich Hellia in den Kopf gesetzt einem mächtigen Adligen als Dienstgeber zu gewinnen um ihm bei jeder Art von Intrigen zu helfen. Hellia trägt auch den Spitznamen Hellia die Tochter des Krähenmann
Kurzhau Schluchtenfinder
Spoiler:
Alter: 119 Wenden Aussehen: klobige Nase, dichter roter Bart. Familie ist als besonders Trinkfest bekannt. Herkunft: Wuchs in einen Handwerksviertel von Eisentrutz auf. Gute militärische Ausbildung. Musste mit 6 Jahren seinem Vater schwören auf ewig ein Feind der Orks zu sein.
sipper hat geschrieben:hab es jetzt ausprobiert selbes Probelem bein jagengehen/ Kräuter suche.
ebenso bei meiner katze. früher kam "sie schläft gerade. du solltest sie nicht stören" (wenn ich sie gleich noch einmal angesehen habe) jetzt kann ich sie ständig streicheln ...
scheint ganz generell für alle Gegenstands- Quests zu gelten.
wurde seit gestern irgendwas am Code geändert?
Hellia Devoru
Spoiler:
Kurzhau Schluchtenfinder
Spoiler:
Seit gestern Abend erscheint bei mir beim Jagen immer wieder die Nachricht, dass es derzeit kein Wild in der Nähe gibt und ich erstmal noch weiterreisen soll. Bloß bin ich seitdem schon durch halb Lothrinien gereist.
Edit: Kaum hatte ich dies gemeldet fing es auch beim Kräutersuchen an. ^^"
"Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist." -James Branch Caball-
Ich habe nichts daran geändert, insofern kann ich auch nichts repariere...
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Jetzt im Herbst haben die meisten Tiere ihre Jungen groß gezogen und fressen sich Winterspecck an. Ideale Bedingungen für die Jagd! Deine Reise verlängert sich um 2 Stunden.
Als dein treuer Jagdhund Tufir merkt, dass du dich für die Jagd vorbereitest, umstreift er dich sofort aufgeregt mit dem Schwanz wedelnd.
Erst dachtest du, dein Hund würde wütend knurren - aber es war doch nur sein Magen... Nach der Jagd solltest du Tufir dringend füttern!
Nirgends ist der Weidmann so zuhause wie im schattigen grünen Wald! Hier dürfte es einiges an Wild geben, also machst du dich auf die Pirsch.
und danach passiert nichts mehr erst wieder im Inventar mit Rastfunktion beenden gehts weiter, ist das so geacht?
geht mir fast genauso. ich kann aber noch auf weiter im normalen spiel klicken.
hier die Meldung:
Jetzt im Herbst haben die meisten Tiere ihre Jungen groß gezogen und fressen sich Winterspecck an. Ideale Bedingungen für die Jagd! Deine Reise verlängert sich um 2 Stunden.
Als dein treuer Jagdhund Langohr merkt, dass du dich für die Jagd vorbereitest, umstreift er dich sofort aufgeregt mit dem Schwanz wedelnd.
Am Ufer dieses Binnengewässers wirst du sicher einiges an Wild finden, sei es an Land oder auch im dichten Schilf.
für mich ist das nur der einleitende Text danach sollte noch die eingendiche jagd beginnen. aber die fehlt
Hellia Devoru
Spoiler:
Kurzhau Schluchtenfinder
Spoiler:
*seufz* Nach dem Abendbrot mach ich mich an die Arbeit...
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Fehler gefunden. Werde ihn jetzt reparieren und zum implementieren schicken.
Da Gaddezwerch gerade nicht da zu sein scheint, stelle ich mal die Datei hier rein. Hoffentlich funktioniert sie. Könnte sie bitte jemand implementieren?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.