Tommek hat geschrieben:Bitte nicht vergessen: Man sollte auch Ruhm durch Questen sammeln.
Angroscha hat geschrieben:Gut dann formuliere ich anders, es reicht zum bekannten Heden - und wenn es in gesamt Antamar weniger als 30 Charaktere geben sollte für die besten Berufe dieser Welt, fürchte ich wir brauchen ernsthaft den unglaublich gut bezahlten Job des Headhunters.
qapla hat geschrieben:Angroscha hat geschrieben:Gut dann formuliere ich anders, es reicht zum bekannten Heden - und wenn es in gesamt Antamar weniger als 30 Charaktere geben sollte für die besten Berufe dieser Welt, fürchte ich wir brauchen ernsthaft den unglaublich gut bezahlten Job des Headhunters.
Berufe am Hofe sollte es laut Antamarische_Reiche weit weniger als 30 geben, wenn man hier mit Logik ans Werk gehen will. Macht man aber nicht, um den Spielern keine unnötigen Begrenzungen aufzuerlegen.
Deiner Aussage entnehme ich aber, dass du Tommeks Erklärung nicht bedacht hast. Es können auch 1.000 Helden die Top-Berufe ausüben - wenn sie sich das denn vorher erarbeiten. Das es jetzt möglicherweise nur 30 sind, hängt von verschiedenen Faktoren ab - mangelnde Questen/Questnutzung, anderer Spielertyp, relativ geringe Spielerzahl und vieles mehr.
Zu fordern dass 100% der Spieler auch die 0.05% der "Topjobs" ausüben können ist ein Weg in die falsche Richtung und löst keine Probleme (die es garnicht gibt - btw, Entwicklungsversion, Alpha-Phase - ich wollts nur nochmal erwähnt haben, falls jemand das gerade vergessen hat), sondern schafft erst welche.
qapla hat geschrieben:Zu fordern dass 100% der Spieler auch die 0.05% der "Topjobs" ausüben können ist ein Weg in die falsche Richtung (...)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast