Hört auf über dieses Spiel zu reden, ich kanns kaum erwarten bis sich mein keiner BRuder endlich das Ding rauslässt Das muss soooo GEIL sein!! *hibbel*
Jo, habs jetzt ein paar Mal, sofern es die Zeit zugelassen hat, angespielt und bin recht guter Dinge. Es gibt zwar schon einige Kritikpunkte zu F3, aber es sind keine groben Bugs drin und die Welt ist sehr stimmig geworden, wenn nicht sogar "bombig"...
...einziger Knackpunkt: Das Radio hat mir zu wenig Stationen und ist ein bisschen zu eintönig. Three Dog auf dem einen Sender und Präsident Eden auf dem anderen sind ein bisschen mager, denn irgendwann hat man schon alle Sprüche und alle Lieder gehört. Eher früher als später, aber was solls.
Naja, aber eine "strahlende" Zukunft ist es allemal...
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse