Es w?re praktisch wenn jeder Orden, sobald das machbar ist, ein Hauotquartier bekommt. Dort k?nnten dann die Ordensageh?rigen Erfahrungen austauschen, soll hei?en einander tolle Sachen beibringen, und z.B. kostenlos gegeneinander K?mpfen um ihrer Fertigkeiten zu schulen (M?glichkeiten w?ren hier Spezielle Erfahrung, wenn euch APs zu heikel sind). Und nat?rlich w?rden auch die stationierten Helden in den HQs anderen Helden als Gegner in ?bungsk?mpfen zu Verf?gung stehen, nat?rlich gegen ein gewisses Entgeld, womit sich der Orden dann finanzieren k?nnte.
Und wo wir gerade bei finanzieren sind, k?nnten die Orden so oder so gewisse Arbeiten wie Kurierdienste ?bernehmen... das w?rde dem ganzen rumgelaufe auch mal einen tieferen Sinn geben und es dar?berhinaus spannender machen, denn was machen, wenn die Ladung sagen wir mal verloren geht?
Gehn euch die immer gleichen Kampfesschulen nich auch auf den Sack?
Also ich w?r f?r ne ?hnliche Handhabung wie mit den H?ndlern.
Also unterschiedliche Schulen in den unterschiedlichen Orten.
Dazu sollten wir nat?rlich die Parameter der 3 K?mpfer kennen, also in welchem Raum sich deren Werte bewegen.
Dann k?nnen wir brainstormen und entwerfen ein paar andere...
Wir k?nnten denen ja im voraus schonmal verschiedene Waffen geben, schlie?lich wird das ja sp?ter auch ne Rolle spielen, sch?tz ich mal.
Vielleicht k?nnte man in die gro?en St?dte Nordlandbanken reinstellen.
Dann kann son Goblin nicht mehr mal eben alles Geld was man hat mitnehmen...
Wei? allerdings nich wie kompliziert das w?r. M?sste ja quasi ein neues Untermen? "Nordlanbbankkonto" integriert werden und so...
Wie sieht den Zukunft der Kampfschulen aus?
Wenn man die Richtung kennt, kann man euch sicher auch ein bisschen arbeit abnehmen.
Das gleiche gilt eigentlich f?r die Professionen. Ihr k?nntet doch die Parameter festlegen und dann kann der Rest damit rumbasteln und euch Vorschl?ge schicken, die ?ber "Novadi-W?stenkrieger" hinausgehen.
W?r net schlecht wenn man unterwegs ne M?glichkeit h?tte, nicht weiter bis zur n?chsten Stadt zu gehen sondern umzukehren, um in die letzte Stadt zur?ckzukehren. Falls man ne Strecke hat die ne Dreiviertelstunde zu laufen dauert und nach 5 min schon bei -5 lp ist, dann kackt man halt die ganze Zeit nur ab. So k?nnte man nochmal schnell zur?ckkehren um wieder zu regenerieren.
Es fehlt eine Option, seinen Held zu l?schen und aus dem Spiel auszutreten ohne einen in irgendeiner Stadt herumoxidierenden Charakter zu hinterlassen.
hall?chen, ich wei? gar nich ob schon jemand drauf aufmerksam gemacht hat:
ich w?rd ne Bank, nat?rlich nur in den gr??eren St?dten ganz cool finden, ich ?rger mich jedenfalls jedesmal die Kr?tze, wenn ich zeugs verkauft hab, schick ?ber 50 Dukaten gescheffelt hab und dann klaut son doofer Goblin mir das .... mit zettel w?r dat vielleicht nich passiert.
Ne Karte w?re toll. Im Moment reise ich eher ziellos umher und finde St?dte nur zuf?llig. Ein H?ndlerverzeichniss w?re auch nett. R?stungen sind auch wichtig, oder?