Quest: quests/orkhoehlen

Re: Quest: quests/orkhoehlen

Beitragvon llkruegro » Mo 20 Apr, 2009 00:15

Decipher, da warten eigentlich weitere 20 oder so. Die knackt hoffentlich nichtmal Perilax :-)

Ansonsten: Immer auf die verdammte 20 hoffen.

Welche Ironie: Manch einer beschwert sich doch bei ner 20 :-)

@Lowlander: Die Sache mit dem Ausbruch ist doch total ok. Lass dir nix einreden! Wenn man am Ar... ist, dann kann man sich halt nicht mehr bewegen. Bei 30 LE gings doch dann wieder, oder? (Bei mir jedenfalls). Das ist schon realistisch!
Kanzler Lúnasadh.
llkruegro
Marschall
Marschall

Heldenname: Balbok

Beitragvon Lowlander » Mo 20 Apr, 2009 08:28

llkruegro hat geschrieben:@Lowlander: Die Sache mit dem Ausbruch ist doch total ok. Lass dir nix einreden! Wenn man am Ar... ist, dann kann man sich halt nicht mehr bewegen. Bei 30 LE gings doch dann wieder, oder? (Bei mir jedenfalls). Das ist schon realistisch!

Es gab eine Heldin, die hatte es mit ihren Werten wirklich total schwer (ging nur mit einer 1 an der richtigen Stelle). ich will den Ausbruch ja auch nicht pauschal erleichtern, nur weitere Möglichkeiten schaffen.

Und diese Möglichkeit gibt es auch noch:
http://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=8&t=6054&p=152237&hilit=%C3%A4rger#p152237
Lowlander
:: Ratsmitglied :: Programmierung

Heldenname: Markorka Faargh

Beitragvon Decipher » Mo 20 Apr, 2009 21:59

So, habe die Quest mit viel Glück mit meinem Haupthelden Perilax bekommen.

Ganz so wie du vermutet hast Lowlander habe ich die 20 Orks zu Anfang oder was weiß ich wie viele das waren nicht besiegen können, die kommen ja in 10er Gruppen und schlagen alle auf einmal glaube ich. Mit zwei Schildparaden nur mit ganz ganz viel Glück zu schaffen. :wink:
Also keine legendären Waffen für mich...

Die Höhle an sich finde ich gelungen, auch wenn ich das Gangsystem reichlich verwirrend finde... :zensiert: :wink:
Bin reichlich rum gekommen da drin weil mir die Karte die ich gezeichnet habe nicht wirklich weitergeholfen hat.
Nur mit etwas Hilfe von einem ehemaligen Ordenskollegen bin ich da raus gekommen.

Übrigens wurde mir kein Gegenstand den ich am Körper getragen habe abgenommen, außer der Waffe und dem Schild natürlich.
Ich dachte nur die Rüstung alleine bleibt und alles andere ist weg? Also Amulette, Ringe etc.

Am Schluss bekommt man noch AP= Abenteuerpunkte und nicht wie es nun heißt EP=Erfahrungspunkte
Decipher
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Perilax

Beitragvon Tommek » Mo 20 Apr, 2009 22:03

Amulette etc. sind quasi Rüstung.
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Decipher » Mo 20 Apr, 2009 22:14

Ah so, wusste ich nicht.

Falls es übrigens noch gewollt ist das legendäre Waffen nicht abhanden kommen können, war ja mal so geplant, sollte das in der Quest berücksichtigt werden.
Ich fände es auch nicht sehr schön wenn mein mühsam zusammengesammelter Drachenschuppenpanzer auf einmal weg wäre, wenn diese Option in Questen oder ZBs implementiert wird.

Bei solchen Items bin ich entweder für Ausnahmen oder es sollte angekündigt werden, dann lasse ich die im Lager.
Andererseits bräuchte man die dann gar nicht mehr, höchstens in der Arena...

Aber ich kann mir schon denken das Lowlander da keine Ausnahmen einbauen wird bei "Superheldenitems" :wink:
Decipher
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitragvon Lowlander » Mo 20 Apr, 2009 23:16

Decipher hat geschrieben:Falls es übrigens noch gewollt ist das legendäre Waffen nicht abhanden kommen können, war ja mal so geplant, sollte das in der Quest berücksichtigt werden.

nicht in der Quest, sondern in der verwendten Antamar-Funktion

Decipher hat geschrieben:Ich fände es auch nicht sehr schön wenn mein mühsam zusammengesammelter Drachenschuppenpanzer auf einmal weg wäre, wenn diese Option in Questen oder ZBs implementiert wird.

Was aber unlogisch wäre. Der einzige Grund, warum am Körper getragenes noch erhalten bleibt, ist dass ich die Antamar Funktion noch nicht kannte. Die kenne ich jetzt, und demnächst ist man logischerweise auch seine Rüstung los.

Decipher hat geschrieben:Bei solchen Items bin ich entweder für Ausnahmen oder es sollte angekündigt werden, dann lasse ich die im Lager.

dann lasse sie liebe im Lager, immer - das hat aber nichts mit Superhelden dings zu tun, sondern mit der Realität, es wäre einfach unlogisch, wenn die nicht abgenommen würden
Lowlander

Heldenname: Markorka Faargh

Beitragvon Decipher » Mo 20 Apr, 2009 23:25

Klar kann ich die im Lager lassen, stimme dir auch zu das es unlogisch wäre wenn die Orks so etwas nicht klauen würden.
Fragt sich nur warum es sie dann überhaupt gibt wenn sie mir jederzeit in Questen (zukünftig gibts vielleicht noch mehr davon) abgenommen werden kann.

Nur für Arenakämpfe oder zum "angeben" wenn man in der Stadt RP betreibt?

Dann braucht die aber auch keine so guten Werte...
Decipher
Oberleutnant
Oberleutnant

Beitragvon Fury » Mo 20 Apr, 2009 23:45

In manchen Situationen zählt Spielspass, Motivation und Vermeidung tobender Lynchmobs unter den Spielern ;) mehr als Realismus.
Fury
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Mira Starfire
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon llkruegro » Di 21 Apr, 2009 07:29

Denke auch. Wenn ein Spieler sowas außergewöhnliches hat, dann sollte es ihm auch gelassen werden. Wenn er das nicht tragen kann oder wenn es gleich wieder weg sein könnte, dann fängt er das Drachenschuppensammeln gar nicht erst an. Dann könnt ihr die Drachenschuppen aus dem Spiel nehmen. Gleiches mit zukünftigen besonderen Waffen mit eigenem Stil und so, für die man dann sau viel Geld hinblättern wird.
Kanzler Lúnasadh.
llkruegro
Marschall
Marschall

Heldenname: Balbok

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv