Corax hat geschrieben:hatte grade auf einer seereise folgende fehlermeldung: die hat mein gesamtes inventar leergefegt... hatte aber glaub ich glücklicherweise nicht allzuviel wertvolles dabei
yngvar hat geschrieben:Vielleicht gehört es ja hier hin...mir ist aufgefallen, dass die Zeit, die man auf See durch die Gebet-ZB(Strum kommt auf, man betet, dann "Götter/Kulte"-Probe) einspart, am Ende der Reise einfach angehängt wird. Das heißt, die Zeit wird zwar von der "geschätzten Ankunftszeit" abgezogen, aber wenn die Reise zu Ende ist, kann man nicht in die Stadt gelangen, ohne nochmal die eingesparte Zeit abgewartet zu haben.
Tipp: Mit dem Schiff dauerts flussabwärts länger als flussaufwärts!
J.Tudor hat geschrieben:Ich habe nen Kampf gewonnen, in der Aufzählung der Beute ist von Geld die Rede, bei der Auflistung der erhaltenen Sachen aber nicht mehr, und die Finanzen sind auch gleich geblieben![]()
spy00at hat geschrieben:
Ja ist ein Scherz, so wie die meisten anderen Sprüche auch.
Auf der Reise triffst du einen Geweihten, der von einem begleitet wird. Er lädt dich zum Mittagessen ein.
Inanna hat geschrieben:Nichtbegegnung:Auf der Reise triffst du einen Geweihten, der von einem begleitet wird. Er lädt dich zum Mittagessen ein.
Da fehlt wohl was:
Auf der Reise triffst du einen Geweihten, der von einem Variable? begleitet wird. Er lädt dich zum Mittagessen ein.
irgendein rot-Editierer hat geschrieben:Kutschenfahrten sind auch nicht zwangläufig sicherer, egal welche Stufe der Char hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast