Kurioses und Höchstleistungen III

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon refridgerator » Do 01 Okt, 2009 21:51

Der Bruder erinnert ein wenig an eine gewisse Unterart von Musikliebhabern die durch besonders große Shirts, Hosen und Ketten auffallen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
refridgerator
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Caleb O'Buadhaigh

Beitragvon Talon » Do 01 Okt, 2009 21:52

Ich hab schon Chars mit mehr gesehen^^
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Ogli » Sa 03 Okt, 2009 01:07

"Izelbin sagt: Es lohnt sich, die Entdeckungen anderer zu studieren, da für uns selbst eine neue Quelle für Ideen entspringt..."

Gibts wohl noch mehr von diesen Sinnsprüchen ...
Ich kannte den Spruch von Leibniz noch nicht, aber das Anagramm hatte ich innerhalb von einer Minute gelöst...
Ogli

Beitragvon Ogli » Sa 03 Okt, 2009 15:04

http://www.sternenschwarm.de/pics/antamar/siebentoeter_laecherlich.png

Ich habe mich im Kampf gegen eine Holzpuppe selbst getötet:
von 22 LE runter auf -12.

Achja: mein Söldner schwingt die Axt mit seinem rechten Arm und schlägt sich selbst fast den rechten Arm ab... (und kurze Zeit später schlägt er sich die Axt in die Brust - LOL)
Hab ich vor ner halben Stunde schon mal gehabt. Da hat sich mein Söldner auch mit 2 Treffern selbst auf LE -1 runtergehauen ...

Die Holzpuppe sollte lieber "DER BLUTRÜNSTIGE WITWENMACHER" heißen.... :D

Da sieht man mal wieder das bekloppte System von DSA - hochgerüstete Krieger schlagen sich selbst tot
Ogli

Beitragvon Aidan » Sa 03 Okt, 2009 15:21

Tja, wenn er mal so gut mit der Waffe umgehen könnte, wie er gerüstet ist. ^^
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Ogli » Sa 03 Okt, 2009 16:22

Hmmm, tja: die letzten 10 Kämpfe war es so: 4 mal hab ich mich halb totgeschlagen und musste viele Minuten Pause machen
Und in den ganzen 10 Kämpfen hat die Holzpuppe sage und schreibe 1 (in Worten: "einen") SP angerichtet.
Damit ist der Beweis erbracht:
Ich selbst bin mein schlimmster Feind!

:lol:
Ogli

Beitragvon Dreizehn » So 04 Okt, 2009 12:06

Den Fehler hab ich am Anfang auch mit einem Zweihänder gemacht. Nimm am besten was leichtes was wenig Schaden anrichtet, dann dauert der Kampf zwar länger, ist aber weitaus weniger blutig.
selbsternannter Ratsbeobachter von eigenen Gnaden.

Gründer der Gewerkschaft für gleiche EP bei gleicher Leistung.
Dreizehn
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Jjusandra Waldottir, Vena Waldottir
Mitglied bei: Ritter des Lichts , Import/Export Waldottir

Beitragvon Dreizehn » So 04 Okt, 2009 13:19

Du siehst einen Hasen, der einen Fisch in seinen Pfoten hält, ... ein Hase? Du reibst dir die Augen, doch es scheint wirklich keine Illusion oder ein Gebilde deines geschundenen Geistes zu sein! Vorsichtig pirschst du dich an den Hasen heran.
"Schleichen"-Probe +1 gelungen
Du näherst dich dem Hasen. Ist es tatsächlich ein Hase? So wirklich sicher bist du dir da ja nicht. Und tatsächlich, dieser Hase hat zwei riesige Reißzähne. In welcher Niederhölle bist du jetzt schon wieder? Aber halt, da hat dir doch mal eine alte Frau eine Geschiche über so ein Ding erzählt - wenn du nur besser zugehört hättest. Im Geheimen nimmst du dir vor, demnächst besser auf solche Ammenmärchen zu hören.
"Legenden"-Probe +2 gelungen
Jetzt erinnerst du dich wieder, die Frau hatte was von Valpotingern erzählt. Dass es die wirklich gibt, hättest du ja nie geglaubt, aber scheinbar hat die Frau die Wahrheit erzählt. Nur leider wird dir Niemand glauben, wenn du es ihnen erzählst. Wirklich schade! Aber Halt, du könntest doch... ja tatsächlich, das ist eine brillante Idee!
"Umgang mit Tieren"-Probe +5 gelungen
Vorsichtig lockst du den Säbelzahnhasen mit deinem Proviant an. Tatsächlich scheint er recht zutraulich zu sein. Als er das Futter aus deiner Hand nimmt, packst du ihn schnell und legst ihm ein Halsband um. Endlich hast du einen Freund! Puschel, ja Puschel wirst du ihn nennen, was würden deine Freunde neidisch gucken, wenn du außer Puschel Freunde hättest..

:mrgreen:
selbsternannter Ratsbeobachter von eigenen Gnaden.

Gründer der Gewerkschaft für gleiche EP bei gleicher Leistung.
Dreizehn
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Jjusandra Waldottir, Vena Waldottir
Mitglied bei: Ritter des Lichts , Import/Export Waldottir

Beitragvon Ogli » So 04 Okt, 2009 15:31

Dreizehn hat geschrieben:Den Fehler hab ich am Anfang auch mit einem Zweihänder gemacht. Nimm am besten was leichtes was wenig Schaden anrichtet, dann dauert der Kampf zwar länger, ist aber weitaus weniger blutig.

Vielleicht sollte man in diesem Punkt das Kampfsystem ändern -
ich frage mich schon die ganze Zeit, wie es überhaupt möglich sein soll, sich mit einer Nahkampfwaffe selbst zu verletzen (ok, Kettenwaffen und Nunchakus mal ausgenommen)...
Ich weiß noch - das erste was mir meine Eltern beigebracht haben, ist, dass man die scharfe Seite eines Messers stets vom Körper weg richtet - ich glaube ein Söldner / Krieger lernt auf der Akademie ähnliche Dinge und neigt im Normalfall nicht zur Selbstverstümmlung im Kampf (obwohl das sicher beeindruckend ist, wenn man sich vor den Augen des Feindes einen Finger abhackt und dabei keine Miene verzieht...)
Ogli

Beitragvon qapla » So 04 Okt, 2009 16:32

Für OT-Diskussionen bitte eigene Threads nutzen, danke (ohne dabei Erfolg auf solche "Ideen" in Aussicht stellen zu wollen).
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Beitragvon Thomas von Sturm » Do 08 Okt, 2009 13:15

Nicht ein Kratzer.
Yeah.
Bild
Thomas von Sturm
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Thomas von Sturm/ Curthan Anger/ Sandro Viracochâ
Mitglied bei: Amongonischer Sauhaufen

Beitragvon Decipher » Do 08 Okt, 2009 18:01

Kann ich auch :wink:
Bild
Decipher
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Perilax

Beitragvon Mitsune » Fr 09 Okt, 2009 08:12

Spoiler:
Fernab der nächsten gastlichen Herberge lässt du dich nieder und bereitest auf dem Lagerfeuer eine (hoffentlich) leckere Mahlzeit zu.
"Kochen"-Probe +4 gelungen
Hmmm... Auretianisches Gesülze, lecker!

Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Mitsune
Major
Major

Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Beitragvon Meliador » Fr 09 Okt, 2009 17:08

Monkey Island läßt grüßen :D

Spoiler:
Das Schiff befindet sich schon eine Weile, in einer großen Nebelbank, kaum sieht man die Hand vor Augen. Aufmerksam lauschen du und die Mannschaft, ob ihr irgendwelche verdächtigen Geräusche, wie das Brechen der Wellen an einem Riff, oder ähnliches vernehmen könnt.
"Sinnenschärfe"-Probe +4 gelungen
War da eben etwas? Du starrst hochkonzentriert in den Nebel und vermeinst ganz schwach die Umrisse eines anderen Schiffes zu erkennen. Aufmerksam lauschst du und vernimmst ganz schwach zwei Stimmen. "An einem Tag wie heute ist man doch richtig froh, tot zu sein.", meint eine recht dunkle und unheimlich klingende Stimme. Eine zweite, etwas hellere Stimme antwortet daraufhin... "Oh, ja, Käpt'n... froh, tot zu sein...", worauf die dunkle Stimme fragend meint... "Du bist doch froh, tot zu sein, ODER?!" "Oh ja, Käpt'n. Ich bin so froh, dass sie gerade mein Schiff gekapert haben, mich und alle meine Leute ermordet haben... ...ja Käpt'n... ...so froh.", antwortet die hellere Stimme mit einem leicht unterwürfigen Ton. Es erklingt ein kurzes, grausames Lachen und die dunkle Stimme meint noch... "Freut mich zu hören!" Dann ist wieder alles ruhig und auch das andere Schiff, ist nicht mehr zu erkennen
Meliador
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Rupprecht v. Schallersheym
Mitglied bei: ...suchend...

Beitragvon Provokateur » Sa 10 Okt, 2009 09:39

Bild

Ist der wirklich in seine eigene Grube gefallen???
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Provokateur
Major
Major

Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv