Reisen im Aivarunenland

Re: Reisen im Aivarunenland

Beitragvon Aidan » Mi 02 Feb, 2011 15:11

Der riskikolose Kampfschulenhorst bringt folglich mehr EP als ausgerechnet der härteste Feindpulk der Spielwelt.

Der Horst droppt aber keine Waffen, kein Geld und sonstige Beute. Er nimmt nur die Kohle. Zumal die EPs bei dieser ZB schon hoch genug eingestellt sind, um alle möglichen Generierungsvarianten der NPCs abzudecken.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Metfred » Mi 02 Feb, 2011 15:51

Ich fände es motivierender, meinen Captain America durch die Spielwelt zu lenken, wenn auch der Regulärbetrieb abseits von Questen oder Schulen noch ein Extranüsschen abwürfe. Es ist halt ernüchternd, wenn Hochstufige so gar keine Möglichkeit mehr auf Reisen haben, auch gelegentlich mal einen kleinen EP-Batzen einzuheimsen. Dass sie für solchen Lohn weitaus mehr leisten müssen als ein Wieselschreck, ist klar. Aber obgleich prinzipiell hinreichende Leistungsprüfungen existieren, gibt es dann doch nur Kekskrümel. Ich habe immer den Vergleich, wenn ich meinen hühnerbrüstigen Hänfling durchs Orkland schicke und sehe was der gelegentlich an EP abräumt.
Dabei böten sich die Aivarunenlande, speziell diese eine ZB, so schön an, auch nach Level X weiterhin das Gefühl vermittelt zu bekommen, der Held sei noch nicht irgendwie aus der Spielmechanik ausgetreten und liefe nur noch so nebenher.
Metfred
Major
Major

Heldenname: 1178

Beitragvon Tommek » Mi 02 Feb, 2011 15:55

Hier eine passende Degression zu finden wird schwer. Ich würde so hochstufige Helden dann eher in extra-Questen schicken. Die müssten allerdings erstellt werden und da der Reset naht liegt der Schwerpunkt noch woanders.
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv