Ich bin grad Tom Bombadil begegnet *freu* Wollte ich doch immer schon mal Oder war es doch eher Radagast ?? Egal, wollte Beiden schon immer mal begegnen
ZB Tom Bombadil.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Reisetag 53: LE (1+5) AU (44) Wunden (2-1) EP (123) Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
Nachdem du dein Nachtlager vorbereitet und schnell noch auf dem Lagerfeuer eine halbwegs genießbare Mahlzeit zusammengebrutzelt hast, legst du dich hin und wickelst dich für die Nacht in deinen Umhang. Hoffentlich belästigen dich heute Nacht nicht wieder irgendwelche Viecher... "Sinnenschärfe"-Probe +6 misslungen
Am nächsten Morgen ist dein Rucksack völlig durchwühlt und alle Sachen liegen im Lager verstreut. Es dauert ewig, bis du alles wieder zusammen hast, und du bist dir nicht sicher, ob nicht etwas fehlt... Mardugh Lebmann: verlorene Gegenstände: 1x Zweipersonenzelt
---
Hat mir doch der Kerl das Zelt über dem Kopf weggestohlen, während ich drin gelegen habe!!!
Das Bindeglied von Mensch und Tier, das alle suchen, das sind wir.
Während du einsam der Straße folgst und die hereinbrechende Nacht ihre Schatten wirft, hörst du plötzllich ein leises, fröhliches Klingeln. Verwirrt blickst du dich um und hältst nach der Ursache Ausschau.
"Sinnenschärfe"-Probe +2 gelungen Erst nachdem du die Schatten und Büsche in der Umgebung genau in Augenschein genommen hast, fällt dir ein, den Blick gen Himmel zu richten - und dort siehst du es: Ein fetter weißbärtiger Magier in einer roten Robe zieht über dir in seinem magischen achtspännigen Rentierschlitten seine Bahn!