Gaddezwerch hat geschrieben:Gib mir mal deine HeldID. Wenn du im Ort angekommen bist, reise bitte nicht weiter, damit ich nachgucken kann, was passiert ist.
Ich habe dem Magier Amborsinius geholfen, seinen Stab wiederzuerlangen.

Nach einem langem Reisetag schlägst du unter einem großen Affenbrotbaum dein Lager auf und genießt den Sonnenuntergang über der Savanne. Die Temperaturen fallen schnell unter dem sternenklaren Himmel. Doch zum Glück ist trockenes Holz hier in Massen zu finden. Als entzündest du ein Feuer und kuschelst dich in deinem Lager ein.
Doch plötzlich scheint der Boden unter dir zu beben. Stampfende Schritte von irgendetwas verdammt schweren kommen schnell auf dich zu.
Ruhig wartest du ab und siehst ein großes Nashorn auf dich zu stürmen. Doch es scheint zu deinem Glück nicht aggressiv zu sein. Also stellst du dich etwas neben das Lager. Zu deiner Verwunderung trampelt das Tier auf deinem Lagerfeuer herum, bis auch das letzte Stück Glut erloschen ist. Dann zieht es seelenruhig weiter, als sei nichts passiert. Diese Nacht verzichtest du lieber auf ein Lagerfeuer.

nogo hat geschrieben:Soll ich nochmal hin und das Testen ob es wieder kommt?
Hab von Anderen gehört, dass es schon öfter passiert.
Kann man die Queste dann nochmal kriegen, weil das Amulett ist auch weg, obwohl es angelegt war?

Aber es wurde nicht gemeldet!? Kannst du gerne nochmal probieren, damit wir der Sache auf den Grund gehen können. Das sollte ja schließlich nicht vorkommen.
Die Quest kommt nicht wieder, wenn sie erfolgreich abgeschlossen wurde.

Askaian hat geschrieben:Wer mit einem Lamborgini nach Neuköln nach Kreuzberg fährt ist selber schuld.
Und das sage ich nicht nur als Linksautonomer.

Nach einem etwas mageren Frühstück setzt du deine Reise fort. Nach etwa 20 Meilen bemerkst du, wie die Erde unter dir zu vibrieren beginnt. Langsam brechen unter dir die Lehmplumpen, die du in Ermangelung eines besseren Begriffs zu dem Wort Straße zusammengefasst hast, in ein sich ausbreitendes Loch. Du kriechst, durch die Vibrationen mittlerweile auf dem Boden liegend, rückwärts von dem Loch davon. Plötzlich siehst du einen Zwerg dem Loch entsteigen, und von unten hörst du zwergisches Gemurmel. Der Zwerg entschuldigt sich bei dir für die Umstände und erkundigt sich nach der groben Richtung nach Urlosch. Du deutest in die erstbeste Richtung die dir einfällt. Der Zwerg bedankt sich, verschwindet in dem Loch und die neuerlichen Vibrationen werden immer weniger, bis sie schließlich ganz aufhören.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste