Lowlander hat geschrieben:ann man jemand was erfinden womit man im RL zusätzliche Wochenenden zaubern könnte?

Lowlander hat geschrieben:ann man jemand was erfinden womit man im RL zusätzliche Wochenenden zaubern könnte?
Ascanio hat geschrieben:Auch die programmierten Details wie Händler (Angebot, Preis, etc) werden von Zeit zu Zeit geprüft und wo ich extreme Unsinnigkeiten feststelle, korrigiere ich das.
Ascanio hat geschrieben:* Zu den Ordenshäusern: Stellt euch einfach vor, dass man für 10.000 Gulden oder 20.000 Gulden eben keine Holzhütte auf dem freien Feld bekommt, sondern eine Stadtvilla mit einem kleinen Park drum herum. Oder ein kleines Jagdschlösschen auf dem Lande... ist das nicht sein Gold wert? Klar sieht man das nicht im Browser, [...]
Ascanio hat geschrieben:Wie ich so eben erfahren habe, liegt die alleinige Kompetenz in diesem Feld bei Aidan. Wünsche hinsichtlich Anpassungen und Veränderungen daher bitte in Zukunft direkt an ihn - ich kann mich in diese Sache nicht einmischen. Sorry für das Missverständnis.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast