das ist aber eigentlich schade das keiner mehr schreibt. Also ich für meinen teil wohne in Scherin Hauptstadt von Mecklenburg/Vorpommern. Fall mich irgendjemand der auch aus der gegend kommt herraufordern möchte.
Gibt grade einfach keine Neuigkeiten...Aber wenn die Space Marines kommen geb ich mal wieder meinen Senf hier dazu und im Monat drauf kommen schon die Horden des Chaos. Die Gerüchteküche brodelt! Soll wohl Trollcharaktermodelle geben und irgendwas von 9 besonderen Charaktermodellen war auch die Rede. Und Barbaren sollen jetzt wohl auch mal ein Mal bekommen können, aber das sind alles Gerüchte und es gibt so viel!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
hey hey zock auch warhammer 40k hab mir da nen bunten haufen aus chaos-rebellen zusammen gestellt... iron warrior als Führung... rebellen und aliens als mobile infantery rebellen.. (umgebaute imperale armee im stil vom blutpakt...) aliens.. ( umgebaute skaven...)
So, hab den neuen Codex Space Marines geholt und kann nur ein Wort zu ihnen sagen: IMBA!!!! Die Chars sind ein-Mann-Armeen geworden, die Truppen wurden verbessert, neue Einheiten und ein neuer Cybot und jede menge anderer neuer Spielsachen. Wenn man das sieht stellt man sich nur eine Frage: Wird der Codex Chaos Space Marines ebenfalls überholt? Wenn ja werden die echt unaufhaltsam...Wobei das jedes Volk an sich hat was rauskommt Scouts sind noch hefriger an Sonderregeln und können Deckung nutzen bekommen, in Verbindung mit den neuen Regel tödlich. Techmarines und Schiedeväter(das Techmarine HQ) können Geländestücke befestigen, was nochmal +1 auf den Deckungswurf gibt. Neue Psi, die im Angriff bei DS 3 erst beginnt und bis DS 1 geht. Scoutbiker können jetzt Gelände verminen und haben wie normale Scouts Schortflinten mit S 4!!! Razorback haben wie der Cybot neue Waffenobtionen erhalten. Und dann gibt es da noch so eine Art Scout Land Speeder, der ist zwar leichter bewaffnet kann dafür aber 5 Scouts transportieren, was bei Antigrav, schnell und offen nach neues Regeln auch echt hart ist... Alles im allem kann ich nur eins sagen: Ketzer, nehmt euch in acht!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Habe auch mal Warhammer Fantasy gezockt ist aber schon Ewigkeiten her muß noch vor meiner BW Zeit gewesen sein.Hab das Imperium gespielt und meine Frau damals die Orks.Naja habe nur noch ein paar Figuren die in einem Setzkasten stehen.
ich habe noch 5k punkte dunkelelfen zum teil unbemalt und 2k punkte bretonen im keller, wobei die bretonen sind im aufbau... habe nur zur zeit kaum muse zum malen.
ich spiele jetzt seit 15 jahren da kommt einiges zusammen...
Ankündigung, bei mir kann man jetzt auch eine Imperiale Armee hinzufügen. Ich beginnte jetzt mit Tallarnern und habe schon einige Modelle. Kümmer mich aber grade mehr darum, meine Warhamer Dämonenarmee hochzuziehen. Versuche mich auch an einigen Umbauten. Werde wohl bald mal einige Bilder hier hochladen.
Zinn modelle.... hm ich hab davon auch einige hundert so ca 4 komplette züge plus 2 u züge... und ähm noch 15 mann an meinen thudd guns... war sehr teuer die zusammen zukaufen...
bei gw sind die modelle super teuer gewesen damals 4€ für ein einfaches inf modell...
Hab den Imperator auf seinem Greifen türlich aus Zinn,wie gesagt meine bessere Hälfte ist irgendwann mal auf das schmale Brett gekommen fast alles zu verschenken,daher ist von Warhammer nicht wirklich viel übrig geblieben.
ich habe meiner frau gesagt als wir uns kennen gelernt haben, entweder du akzeptierst meine leidenschaft für zinnmodelle oder wir vergessen das ganze wieder
wenn meine frau auf die idee kommen würde sich an meiner mini sammlung zu vergreifen dann kreist hier ab der hammer....