Elaya Calaelen hat geschrieben:Viatar, Rathur, Heväsil, Agiwin, Simear, Likar, Freawin, Saeril, Aphsur, Nergwin, Lhesar, Eposil

Da offenbar *monat und *mond beide auf "Gegner" stoßen, sollte man etwas anderes überlegen.
Elaya Calaelen hat geschrieben:Viatar, Rathur, Heväsil, Agiwin, Simear, Likar, Freawin, Saeril, Aphsur, Nergwin, Lhesar, Eposil
Viatar, Rathur, Heväsil, Agiwin, Simear, Likar, Freawin, Saeril, Aphsur, Nergwin, Lhesar, Eposil
Aidan hat geschrieben:Sry da kann ich garnichts mit anfangen und müsste jedesmal im Wiki nachschauen, was für ein Monat das überhaupt sein soll.
Elaya Calaelen hat geschrieben:Ich finde, dass es sich einfach komisch liest, wenn ich irgendwann mal schreiben müsste: "... lade ich Euch zum 16. Todesmond/Todesmonat ein...".
telor hat geschrieben:Elaya Calaelen, deine Beispiele haben das eine Problem, das schon früher angesprochen wurde – warum ist Dezur Mond der Kälte, wenn auf der Südkugel Sommer ist?
telor hat geschrieben: (Bitte bei der Betrachtung des Problems nicht vergessen, dass es 11 von Göttern erschaffene Rassen gibt – und falls wir die Monatsnamen als Wunder haben möchten, müssten alle 11 Rassen die Namen dann gut aussprechen können.
Elaya Calaelen hat geschrieben:macht aus Janar eben Janzsar
olcapone hat geschrieben:Ich würde getrennte Kalender eher begrüssen.
telor hat geschrieben:Kleiner Eingriff der Gottheiten, der allen von den Gottheiten erschaffenen Rassen eine gemeinsame Basis gibt. Als ein unauffälliges Schmankerle mit schönen Wiedererkennungswert für die Spieler. Und innerhalb der Antamar Welt eine Gemeinsamkeit, die die Rassen verbindet. Was haben wir denn noch für Gemeinsamkeiten zwischen den Rasse, die von den Göttern erschaffen wurden? Bis jetzt eigentlich nur ein Kreuz in Wiki in einer Spalte. Oder habe ich was übersehen?
olcapone hat geschrieben:und diese dadurch auch das Geschenk des freien Willens erhalten haben (davon gehe ich jetzt mal aus), dann ist es paradox, wenn die Götter dann eine solche Vorgabe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste