Auch nicht CSS-Fehler? CSS-Fehler kann man getrost ignorieren. Diese entstehen, weil jeder Browser eine andere Formatierung benötigt und Fehler und Warnungen führen hier zu keinen Problemen. Alle anderen Fehler könnten aber schon kritischerer Natur sein. Ich werde mal schauen, ob ich deine ältere Version von Opera noch irgendwo im Netz finde, denn mit meiner neuen Version kann ich immer noch keinen Fehler finden. Und ohne Fehler ist das ein Behandeln ohne Probe auf Funktion.
So, ich habe Opera 9.27 installiert und sogleich den Fehler gefunden. Es ist eine alte Krankheit von Opera. Opera tut so als sei es der Internet-Explorer aber kann die Sachen nicht, die der IE kann. So nun, sollte es aber laufen. Wird mit dem nächsten Update mit rüber gespült.
Im Chatsystem sind nach den Charakternamen das Leerzeichen und der Doppelpunkt vertauscht, wenn man normal schreibt (ohne /me Anweisung oder so). Nur als kleine Anmerkung. ^^ Zum Scrollen kann ich noch nichts sagen, vielleicht hing das ja mit dem anderen Fehler zusammen bzw. ist auf die selbe Ursache zurückzuführen.
Ich glaube, das Problem kennt jeder...man schreibt einen ellenlangen Chat-Text, drückt auf Enter, und - hat am Anfang ein Leerzeichen bei "/ich nimmt" vergessen. Der Text ist auf ewig verloren. Klar, EIGENTLICH sollte man das schnell überflogen haben, aber trotzdem...wäre es möglich, dass im Falle eines "unbekannten Befehls" der geschriebene Text im Nachrichten-hineinschreib-Feld stehenbleibt? Nur eine kleine Änderung, aber sie könnte den hektischen Menschen unter uns ein bisschen Arbeit ersparen.
/Edit: Doofe Rechtschreibfehler. Womit wir wieder bei der Hektik wären
Jo da muss ich zustimmen. Ist auch was, was beim Emailschreiben in einem Browserfenster hin und wieder passiert (nicht hier in Antamar). Irgendeine Fehlermeldung und ne halbe Stunde Schreibarbeit ist für die Katz.
Wobei... wenn du nur das / vergisst sollte der den Text doch einfach so raushauen oder? Aber stimmt schon, ist mir schon mehrfach passiert das der sagt "unbekannter Befehl" und alles ist weg...
Ich schreib meistens das / aber kein "me" dazu. Und dann sagt er "Unbekannter Befehl /kommt" oder so ähnlich. Aber man braucht ja auch nur einen kleinen Tipfehler drin haben und man muss nochmal anfangen.