Ganz ehrlich? Ich hab im ersten Moment auch gedacht "Was soll denn die Java-Kaffeetasse da?", bis es dann klick machte - das ist ja ein Pin für die Seitenleisten... Aber Spaß beiseite - das ist doch nen eleganter Weg (wenn er denn bugfrei funktioniert ) um das optional nutzbar zu machen ohne in den Einstellungen etwas speichern zu müssen. Danke!
Kaffeetasse? Ihr seid gut. Ich habe den Zylinder von Dagobert Duck gesehen. Bis es dann Klick machte bei mir...
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Ach watt. Wenn mans einmal hat, dann klappts doch. Und wenn man drauf geht dann bekommt die Kaffeetasse doch ne Spitze unten dran. Da spätestens machts dann klingeling.
Es gibt wohl ZB's, die den Rahmen noch sprengen selbst wenn man die Seitenleisten wegklappt. Da erscheint unten halt ein Scrollbalken. Gut, dass an sich wäre nicht so schlimm, dass ich es hier schreiben müsten. Aber eben konnte ich die Seitenleisten wohl deshalb nicht vernünftig einblenden lassen. Das hat da rumgeflackert und bei der kleinsten Bewegung war das wieder weg. Sie einzublenden war schon schwierig.
Weisst du noch genau, welche ZB das war? Das könnte nützlich sein...
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Hmm, den Fehler kenne ich noch vom Testen. Dachte aber, dass ich ihn beseitigt hätte. Ich werde, da es ja nicht so akut ist, demnächst nochmal einen Blick drauf werfen. Danke in jedem Fall für deine Meldung.
Dass es an einer bestimmten (oder mehreren) ZB liegt wegen einer Überbreite ist aber nur eine Vermutung. Hoffen wir, dass es das ist. Klingt einfacher zu beheben, da man eventuell ja nur die Tabellenbreite der ZB ändern müsste. Wenns überhautp so geschrieben ist.
Ja es liegt an überbreiten Elementen. Da dann das eigentliche Spielfeld über den rechten Rand geht. Und am rechten Rand klebt der Bar für die Heldeninfo. Die stören sich dann gegenseitig. Du hast die Ursache also schon richtig erkannt.
Könnte man den Pin wohl etwas verschönern? Der passt optisch ja so gar nicht.
Wie wäre es denn mit Pfeilen, Bolzen, Schwertern, Speeren oder Äxten? Für den Flair=)
Richtig Schnickschnack und Supergimmick wäre ja ne Anpassung an die Hauptwaffe...aber das ist schon wieder nur Spinnerei=P
Also ich hätte den Pin gern im Mittelalter-Stil. Europäisch, ca 13. Jahrhundert, wenn irgendwer genauer fragt. (ja man könnte es auch an die Region anpassen, die den Pin je nach Stil als anderes Schwert darstellen=P )